• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Festtag (Freitag 15.5.09 ab ca 19: 00 Uhr)

Begonnen von Alyssa, 30. April 2009, 19:03:22

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

an allem Anschlagebrettern Yews findet man folgende Nachricht:

Sanyasala
Zum Sommerbeginn lade ich zu einem Fest in meinen Garten ein.
Für Speis und Trank ist gesorgt.
Wir feiern Ylenaveis Rückkehr, danken für das friedliche Frühjahr und bieten Gelegenheit zum Austausch von Informationen und dergleichen.

Eure Gildin


Ylenavei

*Ein warmes Lächeln erhellt Ylenaveis Gesicht, als sie während eines Abendspaziergangs den Anschlag entdeckt. 'Die Geschwister-unter-den-Bäumen scheinen in der Tat sehr glücklich über unsere Rückkehr zu sein, und ein Fest ist stets eine wunderbare Idee...' Voller Vorfreude macht sie sich auf, um Farhedrel sogleich von dem anstehenden Fest zu berichten.*

[OOC: Eine schöne Idee :). Da in der letzten Zeit viele Stimmen laut geworden sind, die immernoch Interesse an einem Rat zur Regierung Yews verlauten gelassen haben, werde ich diese Gelegenheit nutzen, um auch OOC einige Worte darüber zu verlieren, wie sich soetwas umsetzen lassen mag. Diejenigen, die Interesse daran haben, an der Organisation des Lebens in und um Yew mitzuwirken, seien also nochmal besonders darauf hingewiesen, dass sie an diesem Abend da sein sollten.

Btw.: Sollte sich der genannte Termin für zu viele als unmachbar erweisen, sollte es kein Problem sein, ihn anzupassen^^.]