• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Geräuschsimulationen

Begonnen von Alyssa, 01. Dezember 2008, 15:31:54

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

so dieses:  eeejjng, eeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiing, disch, disch, disch, kaduuuusch .... ja ihr wisst schon,

sagt doch mal, mit wieviel Jahren im Schnitt so, hören Jungs auf diese Geräusche zu machen?  8)

WhiteJoker666

aehm joa ich glaub jeder weiss was hier gemeint is?


ich versteh nur bahnhof^^

Kruemliii

also nati, ich weiss nicht genau über welche geräusche du redest :P aber wenn du so "schiessgeräusche" oder so meinst...denke ich hört das je nach reife mit 10-14 auf ;)

Wurzl

Oo

1. nein das hört nich mit 14 auf.

2. man kann auch auf pseudo-erwachsen machen

3. man kann auch mit ziemlich unbedachten threads ziemlich viel stimmung vermiesen

Kruemliii

ich dachte nun sie redet über ihre neffen oder so, naja diese kinder die immer bei ihr rumlaufen ;)
und spiele bei denen man solche geräusche macht hören meist in dem altersbereich auf :P

wenn ich über die geschwindigkeit beim fencen erzähle sage ich auch gern mal "ching, ching, ching" um zu zeigen wie sich das anhört :D

Alyssa

hm, genau krümlii: ich dachte drüber nach wann das wohl so ist, ab wieviel Jahren.
:)
Das ist ja was süsses, fast jungs-spezifisches, die 12 jährigen hier machen es noch  ;)


Wurzl

no comment.. ich schlag die hände über den kopf......

Xash

Gegenfrage: Wann fangen alte Frauen wieder an Pupsgeräusche zu machen, ab welchem Alter so im Schnitt?

.. mal zum Thema selbsräfläxion - das Wort pups kann mit vielem ersetzt werden :-)

Acus

<-- macht ab und an so tie-fighter geräusche :D

Alyssa

 :D
ich hatte es gehofft!! Total süss wenn ein Mann, vertieft ins Spiel so ne Geräuschkulisse macht!
Mit Reife hat das übrigens meiner Ansicht nach nix zu tun, sondern mit ungeteilter Spielfreude .. warum machen Mädchen so was nicht???

Godnob

esrum gibts keine Raserinnen ? ???

Sidar

nja langsam wirds doch witzig^^ ast was is tie game? ich sing ja macnhma^^ joa...und manchma bei nem flugkampfgame oder bei gothic 3 (wwobei ich zugegeben cheate^^) mache ich auch geräusche und kommentare^^

Godnob


Wurzl

was ast meint........ kommt aus star wars... es x-wings, y-wings, t-fighter, destroyer und soweiter.. machen alle unterschiedliche geräusche..



und lustig wie die intentionen der beiträge einiger personen sich hier so gewaltig widersprechen..

Acus

herrgott ihr gottlosen menschen....

ihr wedet doch wohl die tie-fighter des galaktischen imperiums kennen!!!!