• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Rassen

Begonnen von Weltenbummler, 09. Dezember 2008, 14:02:25

« vorheriges - nächstes »

Weltenbummler

Also ich finde , dass es eig. nicht sehr viele im mom. on sind und weis wie man es verbessern könnte wenn es geht:
Ich denke wenn es mehr rassen zur auswahl gäbe würden sich auch mehr dafür interessieren und es würde auch noch mehr RP geben was haltet ihr davon?

Xash

Autsch!
Rassen sollten grade beschränkt sein .. dann sind mehr Spieler pro Rasse da und die Rassen alleine werde aktivier .. suckt schon, wenn es zB 2 Drow gibt .. oder einen Hochelf .. 10 Menschen ind da kwler

Sidar

aber wenigstens mal 2 oder 3 nich nur eine

Godnob

hmm gibt doch genug rassen ?
nur ist momentan rassenstop wegen den wenigen players die aktiv sind

@sidar 2 oder 3 ?
gibts doch zwergen waldelfen drows orks ?

Sidar

zum auswählen mensch zwerg und Waldi wär für mich okay

Wurzl

vielleicht erinnert sich ja weltenbummler daran..das bevor der rassenstop kam auch keine leute da waren..


LessuA


Zitat von: Sidar am 09. Dezember 2008, 16:21:09
zum auswählen mensch zwerg und Waldi wär für mich okay

Und vielleicht erinnert sich sidar daran dass das Leben kein Ponyhof ist?
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Sidar

less... denk ma so

Du kannst alle fraun ham  dann auf einmal kannste nurnoch EINE kriegen denkste auch scheisse und wenn du bissl mehr auswahl hast biste wieder fröhlicher... so denken sichs bestimmt auch die Uo Newbies

Kruemliii

omg... sidar, frauen mit UO zu vergleichen spricht echt net für dich...
wenn du viele frauen haben willst, musst du dich auch irgendwie bemühen oder meinste die laufen dir einfach so hinter?? :P
zumindest sind es dann keine anständigen frauen ;) also ...bitte so ein vergleich net mehr *augenkrebs behandeln lass*

Dalton

lol krumliii jo gg eiegtnlich logisch irgend wie auch gleich wenn man ne andere rasse spielen mochtse wird sobald ich weiß im moment nen chart story verlangt und vieleivht wird dan ne ausnahme gemacht also muss man sich da aucdh anstrengen krumlii aber frauen sind trotzdem besser^^

achja und sidar was soll nen uo newbie mit den waldi oder zwerg anfangen ist doch furn nen anfamnger viel zu schwierig

LessuA

Du hast mich falsch verstanden Sidar, mir ging es darum das es auh noch ne "Böse" Rasse geben !muss!. Ich sage muss weil die Menschen allein sogesehen ja langweilig sind.
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Sidar

oh ja garnich gesehn less!^^ ok Menschen Zwerge und erm Dunkelzwerge xD

Mumie

wenn alle menschen lieb sind, ist das doch die schuld der spieler
denn böse menschen kann man auch sehr gut spielen! (das kann, aber muss kein nekro sein)

Yaso

Prinzipiell kann man das Wesen jeder Rasse in einem Menschen nachspielen... zwar nicht 100%ig, aber relativ...
Die anderen Rassen bieten gerade für neue Spieler Hindernisse, die man erst mit erweitertem Kenntnisstand überwinden kann, nicht umsonst werden die Menschen als Newbierasse beschrieben.

Für die unter uns, die es immer noch nicht mitbekommen haben, der Staff verfolgt eine bestimmte Absicht mit dem Sperren der übrigen Rassen.
Wir wollen ein tiefgründiges, interessantes und anziehendes RP ig.
Die derzeitige Spielerzahl lässt im Schnitt nichtmal 3 Spieler pro Rasse zu.
Wir wollen eine funktionierende Gesellschaft unter den Menschen, ehe nach und nach neue Rassen wieder freigeschaltet werden.
Wir wollen auch keine neuen Spieler, die sich einen Charakter erstellen und diesen hintergrundslos skillen wie ca 80% der derzeitigen Spieler, wir wollen Spieler, die RP betreiben und genau solche Spieler würden auch übergangsweise einen Menschen spielen.

Jeder hat das Bild des Charakters, der ihn am meisten reizt, erstellt ihn, lebt ihn IG und spielt diesen vernünftig und jedem ist damit geholfen.
Die Rassensperre hat seinen Grund und diesen werden wir weiter verfolgen, rumgeheule nützt da gar nichts.

Sidar

wer heult denn rum?