• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

2 bugs

Begonnen von koaler, 26. März 2008, 19:50:04

« vorheriges - nächstes »

koaler

Also nachdem sich das eissenbarren problem geklärt hat sind mir 2 weitere bugs begegnet zb. ich hatte stühle usw. platziert wo lockdown also befestigt stand doch nach zeit verschwand alles ich hatte glück das ich es früh bemerkt hatte und jetzt habe ich nur die 5k eisenbarren aber der tisch mit dem duel cooper ist weg. und der 2 bug war ich war ne zeit weg und habe deshalb die miete nachgezahlt doch das grundstück kann ich nicht benutzen und rein kann ich auch ned
Was soll ich hier reinschreiben^^

Sirgan

Das zweite ist kein bug, das ist absicht. Normalerweise werden Häuser gelöscht, wenn man die Miete nicht zahlt. Wir sind so gnädig und sperren sie nur. Wenn die Miete nachgezahlt ist, schalten wir es wieder frei (-> page). Beachte jedoch, dass wir das nicht immer machen. Wenn es also häufiger vorkommen sollte, könntest du dein Haus verlieren. Deshalb kannst du ja 8 Wochen vorbezahlen.

---
doomie

Yaso

Einfach so verschwinden tun Items bei uns nicht...
Wie in deinem anderen Thread schon geschrieben, würde miche rstmal interessieren was nun mit den 5k Barren war.

Zu den Dull Copper Barren:
Wo genau befanden die sich denn?
In einem Behälter?
Gelockt auf einem Tisch bzw generell auf deinem Grundstück?
In einem Packtier?

Acus

die items habe ich ihm in eine kiste gelagt als ich sein grundstück verkleinern musste. ich habe ihn ig darüber informiert