• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Ultima Online - Kingdom Reborn

Begonnen von Sagoran, 14. Mai 2007, 03:01:32

« vorheriges - nächstes »

Dext3r

wuerde mich nich stoeren, mir gehts an sich nur um die optik der einzelnen tiles und items.

wenn da zwischendurch ma wat steht was man nich mehr als das erkennen kann was es sein soll, ists mir auch egal.

Renne eh meistens in der gegend rum und kill irgendwelche biester.
ne!

Arishna

Also meine persönliche Meinung,

man sollte es anbieten insofern es technisch ohne großen probs möglich ist für die leute die es mögen, aber gleich dazu sollte man dann erstmal sagen, dass es kein support gibt und wenn es grafische fehler gibt muss derjenige damit leben.
so haben alle ihren willen und ihren spielspaß und keiner kann sich beschweren

gruß
Arishna

Yaso

Sehe ich wie Arishna.
Solange für den Shard und den Staff da keine Schäden oder extraarbeit anfällt, könnte man die Version denen, die sie bevorzugen erlauben, alle Nachteile mit inbegriffen.

Acus

wenn es technsich einfach umsetzbar ist machen wir das auch sicher!

Hitman

Ich habe auch nie das Gegenteil behauptet. Ich behaupte lediglich, dass die Chancen gering stehen ;)

Arishna

nun ich denke,

das ist etwas was sich zeigen wird sobald diese version heraus kommt, vorher darüber zu streiten bringt ja auch nix


gruß
Ari

Hitman

Also im Moment besteht keinerlei Aussicht auf eine mögliche Unterstützung unsererseits. Es ist nicht vollkommen unmöglich, aber im Moment sehe ich den Aufwand nicht gerechtfertigt.

Sagoran

Ich finde schon das der Aufwand gerechtfertigt wäre. Warum hab ich ja schonmal gesagt ;)

Hitman

Ich werde dich nicht davon abhalten. Aber solang ich der einzige bin an dem das hängen bleibt, bin ich auch der einzige, der den Aufwand schätzen und einstufen kann ;)
Wird sich ja zeigen, wann es die ersten Freeshards mit Support für KR gibt ... wahrscheinlich nicht all zu schnell.

Dext3r

Zitat von: Hitman am 31. Mai 2007, 18:36:56
Ich werde dich nicht davon abhalten. Aber solang ich der einzige bin an dem das hängen bleibt, bin ich auch der einzige, der den Aufwand schätzen und einstufen kann ;)
Wird sich ja zeigen, wann es die ersten Freeshards mit Support für KR gibt ... wahrscheinlich nicht all zu schnell.

Nun ja ich habe mir die beta Version von dem game gezogen. Ich hatte mit runuo2 versucht einen server zu erstellen. haette auch einwandfrei geklappt wenn das nicht die beta version vom spiel gewesen waere, die extra geblockt wurde um einen eigenen server zu erstellen. Es waren keinerlei Scriptlesefehler vorhanden. Wenn die Vollversion erst ma da ist, und dieser block fuer freeshards rausgenommen wurde, wird das wohl ohne probleme am start sein. Scripts sind jedenfalls kompatibel.

Mfg Dext3r
ne!

Hitman

Klar .... ich weck dich dann irgendwann aus dem Traum.

1. Dass der Server seine Scripts kompiliert, hat nix mit dem Client zu tun .... darum is es ja der Server, nicht der Client!
2. Für den Server benötigt man immernoch die Daten des 2D Clients. Das wird also das synchronisieren schwierig machen.
3. Das Netzwerkprotokoll scheint durch IPsec getunnelt zu werden - könnte schwer zu umgehen sein.
4. Mir ist bisher keinerlei Möglichkeit bekannt, irgendetwas am Client zu modifizieren, womit eine eigene Welt schonmal hinfällig ist. Am Dateiformat bastelt zwar unter anderem das Iris Team, aber von Kompatibilität kann keine Rede sein.
5. EA ist sicher nicht begeistert von einer Entartung ihres neuen Clients. Das RunUO Team hat sich schon vor Monaten klar distanziert und ich habe auch nicht vor, an ihrer Stelle einzuspringen.

Es wird schwer genug werden mit dem offiziellen 2D Client mitzuhalten. Der KR Client ist weiterhin - und ich werd das wohl noch öfter betonen müssen - Wunschdenken. Wenn du mit dem KR Client spielen willst, hol dir ein Abo bei EA und spiel auf den original Servern.