• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Abschied

Begonnen von Valle, 19. Februar 2007, 15:56:08

« vorheriges - nächstes »

Valle

Tag zusammen.
737 Tage.. Ja, das ist eine lange Zeit. An sehr vieles hier erinnere ich mich gerne wieder zurück. Naja.. Ich bin kein Freund langer Reden..wie ihr auch am Topic unschwer erkennen könnt habe ich mich entschieden zu gehen. Ich habe mir diese Entscheidung lange und gründlich überlegt.. leicht ist es mir nicht gefallen da ich (hauptsächlich als Player) relativ viel Energie in DC gesteckt habe.
Lange Rede; kurzer Sinn: Ich bin weg. Es war eine äußerst schöne Zeit mit euch und es freut mich zu sagen, dass der großteil der Player zu den nettesten UO-Spielern gehört, die ich kenne ;) Falls jemand weinend zu mir angerannt kommt und will, dass ihn ihm beruhigend auf die Schulter klopfe und etwas wie "es wird alles gut" sage bin ich die nächten paar Tage im IRC erreichbar  :D

MfG
Valle

GM-Destiny

hmm das ist sehr schad  :-[
Was soll ich bauen?

Xash


Acus

möchtest du uns etwas über die gründe sagen oder ist das privat?

Kruemliii

:( schade...der letze große nekro geht vor die hunde :'( ich hoffe es findet sich jmd. der deine posi so einehmen kann ... war echt nett mit dir zu rpn und so...

Sirgan

Schade Valle... Ich fänds schön, wenn du dich noch manchmal blicken lässt, von Zeit zu Zeit. Viel Spaß in Zukunft.. wo auch immer du dich rumtreiben wirst. :)


*wink* Sirgan

Bardos

Jetzt auch noch Valle  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Yaso

Ich finde es auch schade, dass du gehst.
Du warst in meinen Augend ie leitende Person der Nekros nach Nassgorn und hast auch recht aktiv an Quests gearbeitet.
Nicht nur da wir fast 2 Jahre im RP gemeinsam Pläne ausgehäckt haben, sondern ich dich auch sonst als Person schätze, finde ich deine Entscheidung besonders schade.
Du hast sicher deine Gründe, welche mich interessieren würden, falls du es nicht hier tun magst, kannst du mich auch im IRC anschreiben.

Ansonsten hoffe ich, dass man dich hin und wieder mal zu sehen bekommt und wünsche dir viel Erfolg vorallem für deinen RL-Verlauf und natülich viel Spaß bei den Spielen,  die du in deiner imaginären 2.Weltspielst  ;D

Teronius

Auch ich schließe mich den anderen an und bin über diesen Abschied sehr traurig.
Du bist einer der letzen fähigen Necros gewesen, der richtig Wert in die Konzepte als Spieler gelegt hat.
Außerdem warst du als GM gut zu ertragen *gg*
Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin und erwarte natürlich, dass du dich vielleicht mit deinem Char Valnar manchmal blicken lässt :)
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Abaddon

Schade, schade... aber reisende soll man ziehen lassen.

Viel Spaß noch.
Hart aber Gerecht - Allen recht machen geht nicht.
So Far...

Euer Zwergen-GM

Sidar

Bleib! :'( :'(
Jetz könnern doch alle Skara erobern :'(

Kruemliii

sidar das lässt xenia net zu ,)

Glöckchen

NICHT GEHEN!!!!!!!   *heul*