• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Mühe RP zu finden

Begonnen von Rysal, 10. Juli 2007, 11:27:18

« vorheriges - nächstes »

Rysal

Tag Zusammen
Seid ich hier zocke habe ich mühe RP zu finden vernümftiges RP wie man es von UO gewohnt ist ... klar liegt das hauptsächlich an der geringen player zahl.
Zudem gibt es reichlich konzepte die in rp situationen zwischen verschiedenen klassen negativ wirken.
Als Beispiel der Necromant ... ansich ne tolle klasse allerdings, bei dieser geringen player zahl und dem konzept darf der necro nur necro rp machen mit seinen Necro freunden --> find ich nich so gut.

Es ist auch schwer sich irgendwo ins Rp zu integrieren ... mag daran liegen dass z.b. man nicht nach wind darf ( und wenn drows online sin sin die oft in wind für sich)

Naja leute kommt einfach mehr zocken ... und wenn jeder noch einen animiert zum zocken so wären wir schon doppelt so viel --> also macht etwas werbung etc.

peac out



Arishna

Nunja,

du hast natürlich recht, aber zu dem thema man darf nicht nach wind, nun die anhänger von Skara Brae ist es erlaubt mittlerweile nach wind zu gehen und umgekehrt. hier wurde diesbezüglich ein Handels und Zugangsrecht für beide Städte mit der Ilharess und Arishna ausgemacht


gruß
Ari

Rysal

schade das so wichtige infos nicht auf der hompage beschrieben steht ...
genauso auch das hin und her der neuen regeländerung ...
zählt nun die neue pvp regel ? etc. alles sachen die für mich unklar sin ...

es ist einfach nirgends definiert was wirklich zählt und was nicht so kommt es mir vor

Arishna

Nun das handelsabkommen ist rein rp-technisch geklärt worden zwischen den anführern der einzelnen Seiten und hat eigentlich nichts auf der HP verloren da es kein konzept ist. kann sich ja auhc durch die spieler wieder jederzeit ändern

Wurzl

hm... also.. auf derg rundlage dessen.. das drow nirgendswohin dürfen.weil es einfach non-rp ist.. ist es auch irgendwie klar.. das dann auch niemand nach wind darf..oder?

jeder mensch darf nach skara... drow nun auch.. ist doch super.. platz für rp...
aber ein mensch oder sonstwas in wind.. is kein angenehmes rp..
das is mensch in das gefängniss stecken und dann töten.. oder ihn zum sklaven machen.. hat nich viele facetten so ein rp ^^ und irgendwie wollen die meisten das nich mit ihren chars

lasyr.. das problem is.. es gibt nich genug order chars.. waldelfen.. britain leute etc.. da muss wat hin

Cyber_Angel

Ja bei den Chaoslern regt sich vieles, die Paladine sind auch langsam dabei, aber die Normalos bleiben auf der Strecke. Der König soll gestürzt werden aber irgend wie ist das auch auf der Strecke liegen geblieben oder die posten fleissig im Staff Forum Ka, was mit denen ist.
An eurer STelle, würde ich alle Order ZUsammen auf einen haufen Würfeln, da es keinen KÖnig gibt die Waldelfenregierende auch nicht mehr, Dann geht alle nach minoc. Macht eine Quest draus. Und sammelt euch alle auf einen Haufen.So habt ihr mehr Rp. Anstatt das ihr alle verteilt seid.

Dann noch eine Anmerkung.
Ich finde es schade das Handwerker Primär zu jagen gehen als sich für Auftrag geber zu interessieren. Was nicht für alle gilt das mal vorweg.
Wir hatten schon damals einen Schmeid Seymore der ist auch immer Jagen gegangen in seiner imba rüssi. Und von Tratamus wollen wir garnicht erst sprechen.
Also Bitte Bitte macht denen das nicht nach!!! Es ist ja Ok wennihr Jagen geht, aber nicht Primär.

Dann zu mühen Rp zu finden. Ich denke viele kommen mit bestimmen situationen garnicht aus.
Sie machen King Rp obwohl ihr Char neu ist oder es Konzept widrig ist. GIlt auch nicht für alle!
Nehmt es einfach mal zu Kenntniss.
Als Tip benutzt das CHat system als Taubenfunktion, so könnt ihr euch "TReffen" Da die map sehr groß ist. Und wenn ihr in einer Höhle seid und gegen Monster kämpft, dann Schreibt doch kurz z.B Die Taube wird niemals zurück ankommen da sie zermalmt wurde, oder die Taube scheint vor demaussgang zu warten, dann weiß man Bescheid AHA okey wenn sie da raus kommen melden sie sich. Aber als Antwort zu bekommen Schönen Nachmittag noch. Ne das muss nicht sein^^


LG Sunny
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Yaso

Den Nekromanten wird in keinster weise RP verboten... so ein blödsinn.
Wenn du genau nachliest, wirste feststellen, dass sie den Kontakt anderer meiden, sprich sie andere in der Stadt nicht ansprechen mit "hey, hallo du, wollen wa jagen gehen?" vond er Formulierung mal abgesehn...

Es ist leider so, dass wir nicht mehr so viele Player haben, erst recht nicht aktive Nekros, es gibt aber genug Leute zum rp für nekros...man muss nur wissen welche und wann sie ig sind...das prob sind wie gesagt die knappen player. Das ihne RP mit anderen verboten wird, ist schwachsinn...

Was das Integrieren angeht....es ist auch immer eine Frage wie man das versucht, lasyr ,)

Alyssa

sony, die nachmittags RP, ich erinnere mich dran, war in meinem alltagstress entstanden und das ich seit nem Monat meine Eltern neben meine vollzeitjob mit pflege wissen durchs IRC viele, ich muss momentan manchmal SOFORT weg udn dieser "Moment" kann sich noch auf sehr lange ausdehen, schöne RP nachmittage hab ich momentan nicht - aber ich wünsche sie euch allen .... abends ist es dann so, das ich schon ofr feste RP Verabredungen habe - auch Mini Quests laufen da - ich langweile mich halt nie ... falls jemand Langeweile hat! Bitte sofort anreisen und hier helfen! Ernstgemeinte zuschriften bitte an meine e-mail addi
Grüsse! Nati

KJE

@Cyber_Angel

Ich bin ehrlich ich kann mit deiner Anmerkung nichts anfangen.

ZitatDann noch eine Anmerkung.
Ich finde es schade das Handwerker Primär zu jagen gehen als sich für Auftrag geber zu interessieren. Was nicht für alle gilt das mal vorweg.
Wir hatten schon damals einen Schmeid Seymore der ist auch immer Jagen gegangen in seiner imba rüssi. Und von Tratamus wollen wir garnicht erst sprechen.
Also Bitte Bitte macht denen das nicht nach!!! Es ist ja Ok wennihr Jagen geht, aber nicht Primär.

Was ist für dich"Primär"?  Ich kenne keinen Handwerker der "Primär" (für mich so lange wie ein Krieger) so lange in einem Dungeon abhängt.

Das soll es sein, da deine Anmerkung wie diese Antwort eigentlich nicht zu diesem Thread gehört.