• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Suche ..

Begonnen von Alyssa, 25. März 2010, 08:02:25

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
für mein Vorhaben, eine sichere und artgerechte Unterbringung einiger meiner Tiere zu haben, benötige ich noch einiges:

1. einen günstigen Platz zum Anlegen einer Käferhöhle, hierfür brauche ich einen der mich gut berät und mir hilft den geegneten Platz zu finden
2. orange-rote Binsen für meinen Sumpfdrachen, und einen geegneten Platz für eine Sumpfdrachen-Suhle. Möglichst sollte diese Suhle neben der Käferhöhle sein, sodas ich beides gemeinsam umzäunenlassen kann. Platz für meinen Lasten-Gaman sollte ebenfalls da sein.
3. für den Zaun brauche ich 2000 Holzbalken und einige Bruchsteine

Es wäre schön, wenn ich bis zum Einbruch des Winters zumindest einen Anfang habe.

Bis dahin darf mein Sumpfdrache im Stall der Wache stehen. Coldron gab mir hierfür Erlaubnis.

Ich bitte die Bevölkerung meinen Drachen nicht zu füttern. Er benötigt spezielles Futter, welches er nur von mir annimmt. Furcht muss keiner vor ihm haben, sie ist brav und zahm und lebte einst ebenfalls unter Menschen in einer Sumpfstadt.

Frau Hölle

eofil nickt erfreut als sie den anschlag liest.
sie zückt einen schreiberling und setzt folgenden text drunter:

auf meine hilfe ist verlass, alyssa. so eine gute tag darf nicht unbachtet bleiben.
in freundschaft
eofil zirceae