• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Ostersturm

Begonnen von Yaso, 06. April 2007, 14:29:23

« vorheriges - nächstes »

Yaso

*Ein kleiner Hase kommt hereingehoppelt und pinnt etwas an das Anschlagbrett*

Von Ostern zu Ostern vertreibe ich mir die Zeit bei einer Wahrsagerin, um mir anzuhören, wie mein Leben verlaufen könnte, hätte ich nicht den Job des Osterhasen angenommen....
Ein riesiger, unterirdischer Bau, ein schnuckeliges Häschen  :o zu viele kleine Häschen  :-\
und würde eben das tun, was jeder Hase so macht  ;D

Doch aufgrund des bevorstehenden Osterfestes befragte ich die Wahrsagerin auch nach diesem und wie sich herausstellte wird es am Ostersonntag einen starken Sturm geben...genau zu der Zeit wenn ich arbeiten darf  >:(
Ich werde einen Teil meiner Körbe verlieren - wie gut, dass ich immer Ersatzkörbe dabei habe  :D -
aufjedenfall benötige ich diese wieder und werde die Finder für ihre Ehrlichkeit entlohnen.


Kurz: SO ab 00:01 Uhr bis 23:59 Uhr sind ig 10 Körbe zu finden mit jeweils 12 Ostereiern darin.
Zu finden sind diese nur in den Städten Feluccas mit Ausnahme der Drowstadt, Wind und den Inseln Serpents Hold, Buccaneers Den, Magincia, Nujel'M und Occlo.
In jeder Stadt ist ein Korb versteckt mit Ausnahme von Britannia, dort sind 2 zu finden.
Ich bitte jede/n Teilnehmer/in sich jeweils nur ein Ei aus den Körben zu nehmen und bzgl. der Entlohnung dann bis MO zu warten und dann ab 15 - 20 Uhr den Osterhasen zu pagen.
Wenn das bei jemanden zeitlich nicht funktionieren sollte, ist hier meine ICQnummer für Privataudienzen: 150 473 842

Die Suche ist jeweils nur für einen Charakter eines Accounts gestattet, jeder kann also nur einmal mit Entlohnung an der Suche teilnehmen.
Der Aufenthalt in den möglichen Städten ist an diesem Tag !ausnahmsweise! für alle Rassen und Klassen erlaubt. Die Städte und Inseln, die ich oben aufgeführt habe, haben nach wie vor die übliche Regelung. KOS, ooc, usw. fällt ebenfalls _nicht_ in den Bereich des Erlaubten, alle Regeln gelten nach wie vor, mit Ausnahme der Aufenthaltserlaubnis.


MfG
Das Osterhasenteam

Yaso

#1
Da es Unklarheiten gibt:

Es gibt 10 Körbe ...bei Bedarf werden die Körbe nachgefüllt, es sollte also jeder die Chance haben mitsuchen zu können. In jedem Korb sind 12 Eier mit der gleichen Farbe.
Aus _jedem_ Korb nimmt man siche in Ei, so dass man am Ende 10 Eier verschiedener Farbe hat.
Und für diese gibt es dann die Entlohnung.


Zur Platzierung der Körbe:

Die liegen in den Städten in Häusern oder in der Landschaft...innerhalb der Städte.
Das sind normale Körbe "Korb" und werden nicht in Truhen oder anderen behältern versteckt, sondern liegen offen herum oder unter einem Tisch.
Wenn man Schift + STRG drückt, könnte das die SUche erleichtern bzw der Unsichtbarkeitsradius, da die Körbe teilweise an fiesen Stellen, die anders nicht einzusehen sind, versteckt sind.