• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Dissen

Begonnen von Arishna, 21. Oktober 2007, 19:02:52

« vorheriges - nächstes »

Arishna

Hallo Leute,

auch ein gm hat mal probs ^^ also folgendes, ich bekomm immer die fehlermeldugn dass ich nicht die aktuelle dc version habe und in 10 sec gedisst werde. hab schon den neuen aktuellen loader drauf gezogen und auch wie von hitman empfholen in den eigenschaften der dcclient.exe mit leerzeichen -nosuspekt einefügt.. geht trotzdem net eslber fehler

what can i do?

gruß
Ari

Gedan

genauas selbe hat ich auch, bei mir hat warten funktioniert

LessuA

Na wenn das bei allem so ginge :D Bzw. btp; dann wird hit irgendwas gemacht haben ;)
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Christian

#3
hi, also ich hab ein ähnliches problem ...

gestern noch ohne probleme connectet und als ich eben gerade über den dcclient starten wollte kam die fehlermeldung, dass die anwendung nicht gestartet werden kann

hab dann den dcclient deinstalliert und nochmal installiert, aber immer noch dasselbe problem

helft mir bitte :>

edit: hab gerade uo komplett deinstalliert, neu draufgepackt, uo mondains legacy neu installiert, dann das uo ml update installiert. als ich dann den dc client starten wollte, kamen sogar dabei fehlermeldungen: access violation at address 10019260 .. bla

trotz der meldung wird der loader zwar installiert, aber wenn ich den dann starte kommt nach updaten: diese anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden.

Hitman

Da brauch ich noch ein paar mehr Angaben: Was für ein Betriebssystem nutzt du? Was für eine CPU hast du? Hast du Administratorrechte?

Christian

habe einen intel core duo 6300 @ 1,86ghz mit windows xp

administratorrechte? wie meinst du das? auf meinem pc auf jeden fall schon, bin ja der einzige nutzer :>

Hitman

Also nur als kleinen Statusbericht: ich denke den Fehler eingegrenzt zu haben und gehe davon aus, heute Abend oder dann morgen einen Bugfix hochzuladen. Im Notfall rolle ich auf eine frühere Version zurück.

Christian

Super, danke ... ich bin gespannt obs klappt ,)

Arishna

also ich muss melden leider das prob auch zu haben

gruß
Ari

Hitman

Ich *denke* es sollte nun mit dem aktuellen Update alles nach Plan laufen. Zumindest hatte ich auf meinen zwei Testsystem nun keine Probleme mehr. (Das hat aber offensichtlich auch nicht soviel zu sagen, da auch das letzte Update da gestern noch lief ... heute zum Glück nicht mehr, sonst wäre die Fehlersuche hässlich geworden ;))

Christian

also bei mir gehts leider immer noch nicht ... genau dasselbe problem wie vorher trotz update

Arishna

japp bei mir auch leider...

gruß
Ari

Christian

gibts nich ne möglichkeit übergangsweise mit dem standard-uo-client zu spielen ohne dass er sich nach 10 sekunden disconnectet? man kann ja falls es updates geben sollte dann trotzdem kurz den dcloader starten, updaten lassen, abstürzen lassen :> und wieder mit dem normalen client rein .. ?!

Hitman

Ok, dann hab ich jetzt die Änderungen weitestgehend rückgängig gemacht. Schade eigentlich.

Arishna

Wenn du uns sagst was wir tun müssen damit das mit der änderung klappt lass ich mich gern darauf ein ^^

gruß
Ari