• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Tränke zu verkaufen!

Begonnen von Doktor Mabuse, 18. Februar 2010, 19:51:51

« vorheriges - nächstes »

Doktor Mabuse

*An einigen Anschlagbrettern in Britain sieht man folgendes Pergament:*

Bürgerinnen und Bürger!

Ich gebe hiermit bekannt, dass ich weiterhin verschiedenste Tränke verkaufe. Große Bestellungen nehme ich ebenso an. Bei Interesse hinterlasst eine Nachricht hier, lasst mir eine Nachricht zukommen oder sucht mich persönlich auf. Ich befinde mich meist in der Akademie.

*Schnörkelhaft unterschrieben, mit dem Siegel der Akademie daneben*
Merdille Vereh.

Alyssa

Als Alyssa zufällig einen dieser Zettel sieht und liest, hellt sich ihr Gesicht auf. Schnell schreibt sie unten am Rand gut leserlich hinzu:

Geehrte Alchemistin Merdille!
Ihr bekommt noch einen Batzen Gold von mir, denn eure Lieferung von einem Fass Erfrischungssaft hat mich gut erreicht. Doch leider fand ich nirgends eine Bleibe mit Briefkasten und ein Bote der euch zu erreichen weiss ist auch nicht auffindbar. Somit versuche ich es auf diesem Wege: bitte hinterlasst mir eine Botschaft wo und bei wem ich euren Lohn für das Fass mit Getränk hinterlegen kann - oder wann und wo ich euch selbst sehen kann.
Mögen die Viere euch schützen!
Alyssa Anibas

Godnob

Chonus der Stadthalter geht an dem aufgehängten Pergament vorbei, als er dieses überfliegend durchliesst reisst er jenes ab und zieht sich damit zurück in das Schloss von Britain
Sogleich lässt er von einem Schreiber folgenden Brief aufsetzen:
Geehrte Lady Vereh
Britain hat interesse an den Alchemistischen fäigkeiten die ihr ausübt. Gerne würden wir von euch Tränke oder sogar auch Fässer beziehen. Der Zweck dieser Fässer sollen dem Paladin Orden und der Stadtwachen dienen. Damit jen e besser für den Kampf gewappnet sind und somit die innere Sicherheit von Britain besser gewähren können.
Welche Fässer wir benötigen:
-   Shrink Fass
-   Grosse Stärke Fass
-   Grosse Dex Fass
-   Grosse Heiltrank Fass
-   Starke Entgiftung Fass
Wenn ihr die 5 Fässern in Britain zu einem fairen Preis verkaufen wollt, so könnt ihr euch gerne bei der Führung Britains melden.

*Sauber Unterzeichnet*
Königlicher Schreiber
Kreyos Tysa'n

Doktor Mabuse

*ein weiterer Zettel wird an den Aushang gehängt*

Verkaufe weiterhin diverse Tränke und Heilmittel (gerne auch in größeren Mengen).
Meldet euch bei Interesse bei mir persönlich oder hängt euer Gesuch an dieses Brett.

*schnörkelhaft unterzeichnet*

Merdille Vereh