• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Osterquest 2010

Begonnen von Yaso, 28. März 2010, 19:20:05

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

#15
Es war toll!
Sehr toll!
So was müsste es öfters geben!
Die Eier auf Malas waren gut versteckt und gut findbar - ein Riesenspass! Das schönest Ei dort fand ich war das in der Gruft unter dem Berg in der Necrostadt. auch die Stelle mit den zich Körben fand ich sehr lustig.
Die Angaben zu Yew waren undeutlich wenn nicht sogar irreführend - wenn du die Zeit die alle möglichen Leute die die weiten Wälder erfolglos durchstreifthaben vor Augen führst .. hey, da hätte man wenn man jede Stunde jedes Suchenden zusammenzählen würde vermutlich die riesigste Menge an vergeudeter Suchzeit.
Das schwerst zu findende Ei war in Britain das hinter der Akademie, also von den Möglichkeiten her dorthin zu gelangen. Ein sehr schweres Versteck.
Das tollste Versteck war das im Terathan Keep. Das war für mich total klasse dort endlich mal in einer angenehmen dreier Gruppe durchzu streifen. So was würde ich sehr gerne wiederholen, da dieser Dungie eigentlich mein Lieblingsdungie ist....
Zu Gift sagt Yle alles .. das Ei war wie erwartet versteckt, wobei ich auch an den Yammadonraum als mögliches Versteck gedacht hatte.
Minoc war besonders klasse versteckt - grade auch weil wir das letzte Ei hinterm Stall dort wie bescheuert übersehen hatten ...
Es ist nun schade, das die Eiersuche vorbei ist ... die Belohnung tröstet darüber nicht hinweg.

Die Quest war nicht zu lang, die Dungie-Bonus-Eier waren spitze! Allerdings muss man für die meisten Dungies 1-2 Stunden Zeit mindestens rechnen, plus Pausen dazwischen damit man nicht zu verballert ist ^^ Teerathankeep und Gift sind TAGESfüllend, zumindest für mich.
Die Verlängerung auch für die die erst später konnten war klasse.

Frau Hölle

 :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
wiedermal hatte ich viel viel spaß an der eiersuche und ich bin echt froh, dass ihr die eiersuche doch noch zustande gebracht habt. für mich persönlich stellt es immer ein jahreshighlight da.

Fazit:
die eier fand ich an sich alle gut versteckt...bei dem ein oder anderen war es zu einfach oder einfach nur glück, dass wir es so schnell gefunden haben(z.b. die 2 in minoc city)....dafür waren andere wiederum so gut versteckt dass man sie einfach zig mal übersehen hat(z.b. serp & outer minoc)
die beschreibungen der eierorte waren teils verwirrend..das mit yew wurde ja schon mehrmals angesprochen, auch noch verwirrend war *das siebte ei* und bei den *magierfreunden* wussten wir auch nicht so recht. aber das hat sich dann ja, nachdem wir die gesamte stadt der meers durchsucht hatten, von alleine ergeben ^^
die idee malas mit einzubauen war große klasse. ich denke kaum einer von uns war schonmal da und somit hatte es nicht nur den tollen eier-such-effekt. allerdings vermute ich, dass die malassuche das zeitlimit geknackt hat, weil man sich auf der map halt nicht auskannte und sie auch riesen groß war ^^ fand ich aber nicht schlimm.. ich könnt, genau wie nati, tagelang durch die gegend streifen und eier suchen :D ist viel erfolgserlebnissreicher als die tiersuche :P

wie wärs mit einer...pfingstsuche. kürbissuche zu halloween und nikolaussuche und weihnachtssuche? :D


ich finds toll <3

Joi

Yaso

Zu meiner Verteidigung, keinerlei NPC wurde von mir gepimpt.
Die Spawns in allen beteiligten Dungeons waren im selben Zustand wie vor der Quest, durch mich kein Stück verändert.

Dalton

lol hab zwar nur bei der eier suche in gift nitgemacht fands aber toll^^
auch wenns am anfang unübersichtlich wahr^^

Sidar

Dalti !! Ein umlaut!!

Wäre gerne dabei gewesen, jedoch spielt das Wlan für den pc nicht mit. So wie sich jedoch die löbe(schreibt man das so?) hier anhören versuche ich nächstes Jahr mitzumachen :)