• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Tempel des Einen!

Begonnen von Kruemliii, 25. September 2008, 16:10:23

« vorheriges - nächstes »

Kruemliii

Also ich wäre ja mal stark dafür nen tempel des einen bauen zu lassen, weil es ja nunmal fakt ist das es nicht nur nekros sein müssen die an ihn glauben soweit ich im bilde bin. so könnte man auch mal ne messe abhalten und den bösen chars ein bissl rp für ihre gottheit bieten...ich versuche mit xenia schon immer gute bekannt etwas dahin zu erziehen dem einen zu huldigen und mit sonnem tempel wäre das ganze noch n tick cooler...

also vielleicht ist sowas ja denkbar :P

btw: ein lehrraum im abt wäre ne schöne sache =)

Yaso

Ist alles in Planung bei mir, weiß nur nicht wann ich dazu komme.

Kruemliii

sehr sehr gut, bin es leid auf ner wiese zu unterrichten und die leute in dungeons zum richtigen glauben zu bekehren...wenn du da irgendwie hilfe brauchst, in welcher form auch immer...kannst ja einfach bescheid sagen :P ^^

Acus

dumme frage ..aber was ist denn das in eurem nekroteil in subbrit?

Kruemliii

naja...kA aber 1. keine stätte wo man lehrt..wer will schon dabei in blutlarchen sitzen :P und 2. nix wo man nicht nekros hinführt...^^ nekros sind ja priester des einen...so sollte es auch noch andre gläubige geben die da net unbedingt hinsollen ;) ^^

LessuA

Es gibt auch noch diesen neuen Nekrobereich da...
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.