• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Wohnhaus von Yew

Begonnen von Wurzl, 14. September 2008, 22:19:18

« vorheriges - nächstes »

Wurzl

so.. ich hab hier mal koordinaten rausgesucht:

wohnhaus (das nordwestlichste tile des komplexes): 6544, 584    (z kann ich als spieler nich erfragen.. aber wahrscheinlich 0)

(bitte nicht das flüsschen mit seiner quelle vergessen, das andere ende muss dann am ende durch deko im meer landen)



werkstatt: 5744, 6053 (z dürfte auch 0 sein)

an den koordinaten soll genau das törchen des grundstücks der werkstatt sein..


Hitman

#16
Ok, werd ich mir morgen anschauen.

Edit:
Also mit den Koordinaten stimmt definitiv was nich ... die Map is 6144x4096 ... folglich sind beide Koordinatenpaare außerhalb o.O

Wurzl

ok..das is das zeug aus dem sextanten was da rauskommt ^^

Wurzl

803  734  0  (hier steht zur zeit die schneiderei)
806  788  0 (hier steht zur zeit das wohnhaus)
456  968  0 (hier soll die schneiderei hin, am besten mit dem tor direkt an diese koordinate)
493  875  0 (hier soll das wohnhaus hin, am besten mit der obersten ecke des gebäudes an diese koordinate)

Frau Hölle

*hust hust*

öööööhm..
..
ach egal -.-

Wurzl

ich weiss was joi meinte.^^



achja.. die tiere müssten vorher noch geschrinkt werden und dann an mich oder gildin oder mayille übergeben werden

Arishna

Das mach ich heute abend noch

gruß
Ari

Frau Hölle

:> schön flo, dass du meine gedanken lesen kannst

*daumen hoch..

Hitman

So ... erledigt ... jetzt muss nur noch eingepasst und gesäubert werden. Soweit möglich, hab ich damit schon begonnen.

Arishna

ok ich hab die tiere nun eingesackt wenn jemand seines vermisst während des umbaus bitte bei mir melden er erhält es natürlich ansonsten werden die dann nach umbau der beiden gebäude wieder an ort und stelle gebracht

gruß
Ari

Arishna

Ich würde euch bitten einen anderen GM (falls ihr findet) zu suchen der die änderungen am Haus vornimmt da ich die nächste Zeit inaktiv sein werde, wer natürlich sein Tier benötigt logge ich kurz ein und gebe es ihm

gruß
Ari