• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Einladung

Begonnen von Wurzl, 17. Oktober 2008, 15:54:45

« vorheriges - nächstes »

Wurzl

In Yew steht ausgehängt:

"Arawnar läd zu einer Versammlung in seinem und Mayilles Hause ein. Viele Geschichten, das aktuelle und Umtrunk soll es geben.
Zeitpunkt soll der sechste Tag in der Woche zur zwangzigsten Stunde sein.

Gez.
Arawnar, der Schneider von Yew"

Peach

*Malevi entdeckt den Zettel und liest in freudig durch*
Ich werde Arawnar gleich meine Zusage machen..nur werde ich wohl später kommen müssen. *sagt sie leise zu sich selber und macht sich sofort auf den weg zu Arawnars Haus*

Galasha

Mit einem kräftigen Schritt durch den Schnee geht Galasha weiter, nachdem sie den Ausruf mit der Einladung zu Arawnars vernommen hat.
Wenige Schritte weiter sieht sie dann seinen Aushang.
"was der Schneider wohl zu erzählen hat?", fragt sie die Gemüsefrau in der Gaststätte, doch die zuckt nur schmunzelnd mit den Schultern.
Dann geht sie zum Anschlagebrett weiter und notiert unter Arawnars Text:

Geehrter älterer Grosssmeister Arawnar, Galasha hat eure Einladung vernommen. Möglicherweise erlaubt es die Zeit das fey erschienen mag, doch es kann auch sein, das fey nicht erscheinen kann.
Ein verwunschener Baum mit grauenhaften Feuerbomben hat Malevi und mir grosse Probleme beseitigt. Zunächsteinmal muss dieser Baum beseitigt werden. Wenn fey dann noch gesund ist, wird sie heute abend bei euch gerne den Umtrunk geniessen wollen.
Sanya Galasha

Alyssa

Gildin lässt von einem Boten an Arawnar ausrichten, das sie sich bei einem viel zu schweren Kräftemessen mit einem Exodusdämonen wohl einen verstauchten Knöchel geholt hat und den gesamten Tag zu schlafen geruht.
Gerne mag Arawnar bei ihr jederzeit einkehren. Dafür steht sie sofort auf, doch mit diesem Knöchel gag sie nicht durch das Dorf hinken. Er würde dann auch noch mehr gebratene Rippchen bekommen, sie habe noch viel mehr davon.

Schokoline

Mit edlen Hölzern von der Schlangeninsel beladen führt Mayille ihren Käfer durch das Dorfzentrum in Richtung ihrer Werkstatt, als sie Dinah, die Ausruferin, mit Arawnar's Botschaft vernimmt. Wir werden Gäste haben? Welch Anlaß wird es wohl dafür geben?, grübelt sie. Womöglich Malevi's Rückkehr? So werde ich mich wohl sputen, um mich dem Anlasse angemessen zu kleiden. Zuvor legt sie Arawnar eine Notiz in seine Werkstatt:

Sanyasala Arawnar.
Nun, da ich offenbar gerade rechtzeitig von meiner Reise zurückgekehrt bin, möchte ich natürlich auch gern der Feier beiwohnen.
Mayille
Schwungvoll unterzeichnet sie das Pergament und eilt in ihr kleines Haus nebenan
"Die Kinder sind die wirklichen Lehrmeister der Menschheit." Peter Rosegger