• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Versammlung

Begonnen von Wurzl, 28. Oktober 2008, 02:19:53

« vorheriges - nächstes »

Wurzl

*arawnar hängt aushänge aus*

Liebe Lairfey und Zentauren Yews,

es ist mir ein Anliegen das folgende Themen mit allen in Yew lebenden Geschöpfen besprochen werden:

- Der Rat. Aufnahme eines weiteren Postens im Rat als Sprecher und Gesandter des Volkes der Zentauren, so dann der Rat besteht aus 2 Vertretern der Handwerker von Yew, 2 Vertretern der Lanowar Elite und Waldhütern und einem Vertreter der Zentauren.

- Jannine. Entscheidung über den Verbleib der ehemaligen Drow-Sklavin Jannine.

- LE. Erklärung und Information über die jetzige bestehende Struktur innerhalkb der LE und der Waldhüter. Information über den Stand bezüglich der Ernennung von Vertretern der LE in den Rat.


(ooc: wann hättet ihr zeit?, mir schwebt samstag abend vor)

Vorn

*Laryndiira hängt unter Aras Zettel*

Sofern ich Zeit finde werde ich dieser Versammlung sicher beiwohnen.

*schwungvoll unterzeichnet*
Laryndiira

(ooc: am liebsten wär mir Donnerstag Abend weil ich dieses Jahr lustigerweise den 31. frei hab von der Schule wegen Reformationstag obwohl ich kein Protestant bin^^ ansonsten wär noch Sonntag gut weil freitag und samstag könnts leicht sein dass ich fortgeh^^)

Galasha

#2
Galasha liest Arawnars Zettel und schüttelt den Kopf schmunzelnd:

wird der alte Schneider doch immer vergesslicher ..

Sie schreibt ihm dann einen Brief, damit er es schriftlich hatt, was sie ihm bei der letzten Versammlung bereits mitteilte.

Sanya Arawnar,
die bereits mitgeteilte Fakten aus der LE:
Malevi will für die LE die Diplomatin Yews sein - sie ist im Rat.
Laryndiira ist bereits vor Malevi in die LE zurückgekommen, sie ist oberste Magierrätin der LE.
Sidar macht wie immer Personenschutz und ist oberste Wachende Hand der LE.
Sibalor ist für die Arbeit im Rat und Magier der LE
Nandhu than ist auf Grund ihrer guten Augen das Auge Yews sie schnitzt auch Pfeile und Bögen.
Galasha auf Grund ihrer Einstellung als Strathegin für die LE, stellvertretende Leitung und ist das Ohr Yews für alles was es zu berichten gibt. Auch Galasha schnitzt Pfeile und Bögen.
Ylenavei ist zwar nicht da und doch in aller Munde. Sie wird bei ihrer Rückkunft selbst fühlen und benennen wo sie ihren Platz sieht.

Wie fey zu Ohren kam, wurde der Zentaure Miragus wurde von vielen Elfen angesprochen. Er lebt in Britain bei einem Freund aus den Kreisen der Menschen, dem Alchemisten Sarban. Fey lernte Sarban bereits kennen, er ist ein stiller liebevoller Tala. Sollte es euch gelingen den Zentauren für den Rat Yews zu gewinnen wäre das in der Tat etwas das fey sehr erfreuen würde.

Und nun von Galasha zu euch persönlichein Wort:
Fey verabscheut es Angelegenheiten der Menschen zu regeln. Menschen sind kurzlebig und ohne unsere Verantwortung geboren. Wenn zudem ein solch unglückliches Geschöpf den Drow zu dienen gewohnt war, so ist es in feys Ansinnen, sie ihren Weg gehen zu lassen. Und diesen Weg einer derart verrten Menschenfrau sieht fey nicht in Yew!
Dieses sagt Galasha mit aller Überzeugung.
Wenn es euer persönliches Ansinnen ist, eine Menschenfrau als Gast für einige Zeit in Eurem Hause zu haben, so ist das eure Sache - doch müsst ihr dann auch die Verwantwortung für sie tragen.

Ob fey zu eurer Versammlung kommen kann mag sein, mag auch nichth sein, das hängt von den Umständen ab, die sich durch die Arbeit in der LE ergeben.

Galasha

Wurzl

*hebt eine augenbraue in seinem jungen gesicht*
*er schreibt*

Damit sind also die aus der LE entsanden Ratsmitglieder feststehend. Das freut mich.
Ich wusste bis dato nichts von einer Entscheidung innerhalb der LE. Es ist aber gut und ehrt mich, das ich es über ein direkt an mich adressiertes schreiben erfahre.  Ich denke aber das es noch andere Lairfey gibt, die gegen eine öffentliche Information nichts haben.

Bezüglich Miragus habe ich Informationen die ich auf der Versammlung bekanntgeben werde.

Ich gehe davon aus, das ich nicht der einzige bin, der der Meinung ist das auch Menschen Geschöpfe der Quelle sind. Und es darüberhinaus Geschöpfe gibt, die zu schützen es gilt.

Wie es scheint ist euch eine Versammlung nicht wichtig, aber wie ihr schon in Bezug auf Menschen schreibt, sollte man Wesen ihren Weg gehen lassen.
Aber das jene Versammlung, dessen ist, welcher sie ausgerufen hat, weise ich zurück.
Dieses ist öffentlich und dient jedem Lairfey zur Information und Aussprache. Wenn euch so etwas nicht wichtig ist, so soll es so sein.


Alyssa

#4
geschmeichelt lächelnd liest Gildin Arawnars Anschlag mit Einladung.

Das ist schön, das er sich meinem Gedanken, fünf Mitgleider im Rat zu haben doch noch anschliesst. Und wenn er Miragus dafür gewinnt, dann wird fey ihn zu beschenken wissen,
spricht sie in fröhlichem Singsang vor sich hin.

(ooc: Donnerstag abend, kann erst ab 19:30)

Sidar

*ein brief geht an arawnar*
Arawnar ich ersuche ein ernstes gespräch mti euch was euer eingreifen in die entscheidungen der LE anbetrifft

*schwungvoll unterzeichnet*

Sidar,Wachende hand und druide zu Yew

(donnerstag geht garnich wenn dann 17 uhr)

Wurzl

*verwundert betrachtet Arawnar den Brief Sidars*

Sanyasala,

gern treffe ich mich mit euch, aber mir ist nicht ganz bewusst wo ich in die entscheidungen der LE eingegriffen habe. Vielleicht könnt ihr mich aufklären.

Arawnar

Wurzl

#7
(ooc: ich glaube das hat sich erledigt, mit dem gespräch unter sechs augen aufgrund von vermischung von ooc gesprächen und rp)

(und nochmal: ich kann dieses WE nur sonntag abends)