• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Gildenzusammenlegung der LE und HvY

Begonnen von Vorn, 14. Dezember 2008, 17:37:39

« vorheriges - nächstes »

Wurzl

ich finde die art wie nati rangeht richtig..

und das ist auch das was joki vorgeschlagen wurde

an der spitze sitzt so etwas wie der rat.. aus drei (oder eben 5 leuten)
die aufgaben werden aufgeteilt.. und die wichtigen dinge geregelt..
die LE (also die jäger in jokis sprache) wird ihre aufgaben weiter wahrnehmen und immer noch so gesehen eine eigene gemeinschaft bilden..so wie die handwerker..
da beide verschiedenen teilbereichen des volkes angehören


ich sehe den vorteil in der bessere kommunikation zwischen allen waldelfen.. und vor allendingen wie nati es sagte.. nicht mehr vorhandenen doppelposten und den kürzeren "meldewegen"

Alyssa

ich finde auch das wir auf keinen fall alle verwand sein sollten, wie wurzel sagt, das würde die RP geschichten verbiegen.
doch ein Clan derer die in Yew leben (CEY) fände ich gut.
das die LE so was wie eine interne regelung bliebe, wie ast es sagt, sehe ich auch als wichtig an.
und was Peachy sagt: das wir uns nich so mit hierarchien belasten sollten ist mir aus dem herzen gesprochen.
Ordnung und Regeln ja - aber keine bürokratische Hierarchie - so was fördert nich - das nervt mich nur
die Namen blieben alle gleich, auch die Verbindung und der Sinn der LE, doch alle Elfen in Yew wären ein Clan.
Man müsste nur per Engine die Gildensteine entfernen und eine extra Regelung für die LE treffen, wenn Ast das so will - weil GENAU DA, in der LE steckt viel Geschichte von Yew.
Man könnte sie z.b. wieger geheim und so machen .. müsste man überlegen.

Sidar


Schokoline

Hi Sidar.
Wäre hilfreich, wenn Du kurz begründen könntest, warum Du dagegen bist  ;)
LG, Schoki
"Die Kinder sind die wirklichen Lehrmeister der Menschheit." Peter Rosegger

Wurzl

keine arme, keine kekse..

keine argumente, kein ernstgenommen werden

Sidar

ich bin dagegen weil ich der meinung bin

LE ist schutz HVY istz handwerk  das sollte auch getrennt blieben

und wie gesagt wenn das zusammen kommt müssen nati und joi raus und das wäre scheisse weil ohne nati wär die LE heut noch im koma

Wurzl

"ich bin dagegen weil ich der meinung bin

LE ist schutz HVY istz handwerk  das sollte auch getrennt blieben"

erm. sidar..ließ doch erstmal was geschrieben wurde.. bevor du postest...



und der rest... dafür gibts eine ganz eifnache lösung

Sidar

das konzept verändern ja tolle lösung -.- irgenwann rennen die waldis in plattenrüssis rum...ich seh den shard schon zugrune gehn

Schokoline

wenn er das tut, dann sicher aus anderen gründen, sidar ^^
"Die Kinder sind die wirklichen Lehrmeister der Menschheit." Peter Rosegger

Vorn

so jetzt reichts mir mal... also...

Sehr geehrter Herr Sidar...
Scheinbar liegt in deinem Fall irgendwas vor was so viel wie RP Posten Verlust bedeuten würde... so wie du dich hier aufspielst. Das ist mit Sicherheit aber nicht der Fall da ich der Meinung bin dass diese Vereinigung niemanden um seinen Posten bringen soll... Es soll nur ne Neuordnung sein um das RP zu fördern... Das Argument Joi und Nati zieht nicht... Warum? weil ich auch nicht ganz deppert bin und zufälligerweise mit beiden geschrieben hab und für die wäre es kein allzu großes problem solange ast erlaubt dass man doppelt in ner gilde ist.
Warum sollte deiner Meinung nach an ner Konzeptänderung der shard zugrunde gehen? Die Änderung würde sich nur auf die wache belaufen... ich frag mich echt hast du schiss das du nix mehr zu melden hast oder was? ich frag mich echt wem du hier was gutes tun willst mit deinem sinnlosen müll den du schreibst... Erst denken dann schreiben bitte.

So... und weils so schön is spiel ich jetzt Lehrer und bring dir den Dreischritt der Argumentation bei:
1.) behauptung
2.) begründung
3.) beispiel
fehlt einer dieser punkte kannste deine wagen behauptungen mir gegenüber knicken... also bei deinem nächsten post was konstruktives oder schweigen... ich lass mich doch nicht verscheisserln hier nur weil du meinst du musst dich wichtig machen...

Ich bin der Meinung ich tue hier etwas für die waldigemeinschaft, weil ich denke dass derzeit was schief läuft... als beispiel... ich weiß bis heute keine genau rangverteilung innerhalb der waldelfen. das mal so als 0815 bsp für den dreischritt... kannst ja mal üben

MfG Joker132

Sidar

Ich spiel mich nich auf und hab vorallem überhaupt keine angst dass ich eine nichtvorhandene macht verliere...
Mir kommt das so vor als wollt ihr das konzept für euch so hinbiegen dass ihr fun habt

Ach und von dir lass ich mir mal garnix vorschreiben du bist nich mein lehrer und schon garnich so einer der meint ich müsste was von ihm lernen merk dir das mal und schieb dir deine scheiss grammatik sonstwo hin >:(

Wurzl

welches konzept?
und das wir fun haben? aha?

Sidar

ach macht doch was ihr wollt...meine meinung zählt soweiso nie

Vorn

Nagut wenns Sidar egal is und er sich nicht erklären kann dann sind ja eigentlich alle dafür oder gibts noch gegenstimmen?

Wurzl

deine meinung zählt.. aber man kann nur auf sie eingehen wenn du sie entsprechend darlegst..