• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Gildenzusammenlegung der LE und HvY

Begonnen von Vorn, 14. Dezember 2008, 17:37:39

« vorheriges - nächstes »

Schokoline

Also, ich geb's gern nochmal schwarz auf weiß... ich bin für die Zusammenlegung  :D
"Die Kinder sind die wirklichen Lehrmeister der Menschheit." Peter Rosegger

Alyssa

Ich bin dagegen, aber ich bin für einen Clansbildung, um die Gemeinschaft in Yew zu stärken, so das HvY und  LE einen DEUTLICHEN gemeinsamen Rahmen haben.

Und ich bin dagegen: das mein Journal STÄNDIG mit dem OOC Gequassel aller möglichen anderen Leute voll gespammt wird.

Wurzl

dann solltest du den gildenchat ausstellen, wenn dies möglichist

Frau Hölle

So um mal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen.
Aus einem Gespräch mit Ylenavei und mir  ist herraus gekommen, dass einer Gildenzusammenlegung soweit nichts im Wege steht.
Sie würde so aufgebaut werden wie es, vor der Gründung der HvY,  schonmal eine gab.

Es würde eine Wächterfraktion und eine Versorgerfraktion geben, die sich gemeinsam unterstützen und für ein aktives, sicheres Yew arbeiten.

Angeleitet werden würde sie von einem Rat, der ja, wie die meisten von euch wissen, bereits mehr oder weniger besteht.
Dieser Rat würde vorerst durch 2 Wächter und  2 Handwerker besetzt. Falls Ylenavei nun wiederkommen sollte, wird auf 3 Handwerker und 3 Wächter(die zwei vorhandenen + ylenavei) aufgestockt.

Dem Bund beitreten kann man, sobald man sich auf eine primäre Arbeit(Wache oder Handwerk) festgelegt hat(was aber nicht ausschließen soll, dass man von der anderen Tätigkeit gänzlich die Finger lassen muss)UND sich bereit erklärt aktiv dazu bei zu tragen Yew aufleben zu lassen und zu schützen.


macht was draus oder lasst es sein...mir jedenfalls würde es so sehr gefallen.

Alyssa


Wurzl

so wie der vorschlag ist.. sind am ende vielleicht 6 leute in diesem rat.. ich glaube kaum das man dann noch irgendwas regeln kann^^

Vorn

tun wir da jetzt was oder lassen wirs bleiben?