• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

OOC-Jagd am Sonntag

Begonnen von Yaso, 11. Dezember 2013, 12:01:03

« vorheriges - nächstes »

Yaso

Wir haben momentan verhältnismäßig viele Spieler, die wieder auf DC spielen.
Dabei verteilen sich die Charaktere auf mehrere Gesinnungen, so dass die einzelnen Gruppen
meist entweder nicht groß genug oder stark genug sind, um z.B. einen Champion anzugehen.

Außerdem halten wir es für eine gute Gelegenheit, dass alle Spieler die Möglichkeit bekommen
etwas zusammen zu unternehmen, von dem ihre Charaktere hinterher sogar profitieren sollen.
Deshalb möchte ich am kommenden Sonntag,  den 15.12. um 16 Uhr eine OOC-Jagd starten.

Jeder Char, ausnahme sind Staff-Chars ;) dürfen sich beteiligen.
Ziel wird der Arachnid-Spawn in den LostLands in Terrathan Keep sein.

Jeder Teilnehmer sollte gut 4 Std. Zeit einplanen und sich vorab angemessen ausrüsten.
Genug Essen und Trinken einstecken.
Waffen und Rüstungen reparieren.
Bandagen und alles andere nachkaufen, dass für den Kampf, erstrecht einen längeren, benötigt wird.

Der Arachnid-Spawn ist ein Gift-Spawn.
Generell ist das meiner Meinung nach der 2. einfachste überhaupt.
Halbwegs schwer wird nur die letzte Stufe vor dem Champ.

Wir benötigen, damit das Event überhaupt starten kann, 2, am besten 3 gute Krieger, die sich selber heilen können
und am besten auch zum Wiederbeleben in der Lage sind.
Außerdem dürfen 2 Magier nicht fehlen, damit die notwendige Unterstützung, entgiften, heilen, usw. auch steht.

Je nach Besetzung würden im Notfall auch 2, 3 sehr starke Runenmagier ausreichen.
Gerade bei weniger weit geskillten Charakteren sollte bitte nicht vergessen werden, dass es bei einem
Champspawn schnell drunter und drüber geht und es so passieren kann, dass mehrere Leute abnippeln, auch mehrfach.
Besonders seltene oder wertvolle Items sollten zu Hause bleiben.
Bei dem Spawn sind 2 Monstertypen bei, die looten.
Glaubt mir, die Mühe wollt ihr euch nicht machen, hinterher alles abzugrasen welches Vieh euer Lieblingsschwert oder so geklaut hat.
Selbst der Staff kann dabei nicht groß helfen...

Ich bitte darum sich bei Interesse und Zeit hier anzumelden, damit ich abschätzen kann, ob das Event überhaupt Sinn macht.
Danke!

Acus

wäre am wochenende meist dabei
für meine halbdämonin gilt: sobald andere spieler dabei sind habe ich essen und trinken auch dabei :)

Kruemliii

Ich bin mir noch unsicher was mein Dienstplan sagt - ich hoffe allerdings, dass ich dabei sein kann! :)

Yaso

Die Location wird hier mit korrigiert auf den Nordpol der LL.
Der Spawn in Terrathan Keep ist vor ein paar tagen inaktiv gegangen.
Der Typ bleibt weiterhin Arachnid.

Alyssa

Wenn ich eine möglichkeit habe Pfeile und Verbandszeug dort zu lagern .. evtl in einem Boot wäre das gut, weil 1000 Pfeile sind schnell weg .. und bei einem Spawn werde ich viel viel mehr brauchen. Sonntag nachmittag ist eine ideale Zeit für mich - bin sehr gerne dabei!

Yaso

Ja....
2 Zusagen, eine Unsichere...
Vorhaben aufgrund mangelnder Beteiligung abgesagt.

Wurzl

es schauen nicht genug leute ins forum, und wenn sies tun, dann sind sie sich so unsicher, das sie nicht antworten. ich würde nicht vorschnell alles absagen.
Sprecht doch mal die leute im irc an?

Acus

denke auch, dass wir das morgen hinbekommen ;)

Alyssa

ich fahre morgen ganz nach Plan dort hin und hoffe das ich nicht alleine da stehe - ich will mal wieder richtig jagen - auch wenn ich dann quasi alleine da stehe und nich mal das erste Level schaffe - is mir egal - ich schaue wie weit ich komme und denke POSITIV, das schon irgendwer mitkommt  ;)

Ylenavei

Unter diesen Umständen bin ich wie mündlich an Nati zugesagt auch mit dabei..