• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Alyssas Herkunft

Begonnen von Alyssa, 21. Februar 2007, 10:38:05

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

Alyssa wurde zur Zeit des Mittsommers geboren. Ihre Mutter war Heilerin und ihr Vater war Lederer. Einen Bruder hatte sie auch, der war etwas älter und mochte es angeln zu gehen.
Alyssa war schon als Kind sehr mitfühlend und mochte es ihren Eltern zu helfen wo sie nur konnte. Sie lernte es zu häuten und Leder zu gewinnen, auch Bandagen konnte sie schon früh fertigen und sie auch bereits in jungen Jahren geschickt anlegen und somit kleine Wunden versorgen.
Es ergab es sich, das sie bei ihren Streifzügen durch den Wald eines Tages in einer nahen Höhle einige Brocken Erz fand und diese mit nach Hause brachte. Ihr Vater erklärte ihr, das dies Erz sei und daraus Rüstungen und Waffen hergestellt werden könnten, wenn man das Erz richtig behandeln würde und durch einschmelzen die Verunreinigungen daraus entfernen würde. Um das erwachend Interesse seiner Tochter zu fördern, brachte er sie zu Pattrick dem Schmiedemeister. Der sollte Alyssa dann alles weitere erklären was man mit Erzen machen kann. Bald war Alyssas Neugierde gestillt. Sie kehrte heim und ging ihrem normalen Leben nach: jagte, häutete und half ihrer Mutter beim Herstellen von Bandagen.
Eines Tages als sie wieder jagen war, wurde sie von einem  Gewitter überrascht und fand Unterschlupf in der Höhle wo sie auch das Erz gefunden hatte. Es blitzte und donnerte draussen und sie hatte mächtig Angst. Als das Gewitter dann endlich vorbei war und sie zu Hause ankam, fand sie nur noch die Reste ihres Hauses auf! Alles war durch einen Blitzschlag verbrannt ... ihre Eltern waren nicht zu finden – auch ihr Bruder nicht! Sie suchte und suchte, aber niemand aus ihrer Familie war zu finden. Anscheinend waren alle in dem Gewitter umgekommen.
So ging sie zu Pattrick, der sie in seiner Schmiede schlafen liess. Um ihm nicht zur Last zu fallen begann sie dann ihm beim arbeiten zu helfen. Sie begleitete ihn täglich zur Mine im Wald und erlernte so langsam das Aufsuchen und Einschmelzen von Metall.