• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Liste aller herstellbaren Items

Begonnen von Christian, 16. November 2008, 23:24:37

« vorheriges - nächstes »

Dalton

#15
meine gute sowas unnotiges schon weder, schokoline hat sich doch schon eigentlich bereit gestellt so eine liste zu maxhen fur ihre handwerker also was sie kann den muss nur noch nenn kessel flikcer  ne liste machen und ihr habt alles was herstellbar ist punkt freut euch doch und gut ist wenn sie es feiwiliig macht ist doch gut
aber das alle deswegen meckern verstehe ich allerdings nicht 

Wurzl


nein da fehlt jetzt nich nur eine tinkering liste... aber das nur nebenbei
wenn man wirklich immer eine aktuelle genaue übersicht über das elend haben will, dann kann die nich immer wieder von betreffenden spielern per hand geschrieben werden

Dalton

wiso immer wieder neu muss man den net einfach welche dazu schreiben lwenn neue dazu kommen tsss wieder neu schreiben nur weil mman jetzt 12 neue items dazu kann und selsbt im forum kann man auf modifi gehen um etwas andern zu konnen von daher sehe ich kein grund warum man die immer wieder neu schreiben musste nur hal dazu tragen wenn man mal wieder neue herstellen kan

Sarban

Ich glaube, dass wir trotz Liste nicht immer wüßten, was andere Player herstellen können, weil man sich das nicht alles merken kann und auch nicht jeder Player jedes Mal nachschaut, wenn er was haben möchte.
Gewisse Dinge kann man sich doch denken, zum Beispiel dass ein Schreiner Tische, Stühle und Schränke herstellen kann.
Alles, was man mit dem gesunden Menschenverstand nicht einfach so weiß, kann man im Forum als Anfrage an die entsprechenden Berufe stellen.
Manchmal hilft so eine Liste auch gar nicht, weil nicht jeder ein Bild im Kopf hat, wenn in der Liste "wooden gilded chest" erscheint :)

Wurzl

zu dalti:

nein, mit einem entsprechenden script könntest du das sicher rauslesen, ohne selber lesen zu müssen und dann würde eine liste geschrieben werden können, die du nicth selber schreibst

zu sarban: in so einer "elektronisch aktualisierten" liste könnte man dann auch alt+f benutzen um die entsprechenden items auf herstellbarkeit zu untersuchen :)