• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Dalti hat zu oft Recht

Begonnen von Alyssa, 26. November 2008, 01:23:23

« vorheriges - nächstes »

LessuA

Tja, läuft wohl schlecht Krüml :D
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Vorn

Ein echter männlicher Frauenversteher kann nur sein wer versteht, dass Frauen nicht zu verstehen sind^^ wären Frauen zu verstehen würd sie keiner lieben :P

Dalton

kla selbst ich verstehe net alle aber das meißte
aber was mir zu denken gibt ist warum gehen frauen meißtens zu zweit auf die toilette oder
warum sind sie so in schuhe vernart obwohl man gar net so auf die fuße guckt

hmm ja die frauen welt ist ein synonum aus ratseln wovon man die meißten leicht herrausfinden kann
bis auf die die total komplex ist tja leider gottes ist das so einige frauen beschwerhren sich warum ihr freund lieber auf die glotze guckt warum meckern die frauen weil ihr freund so einer doofen runden kugel mehr aufmerksamkeit schenkt als ihr
frauen gehen meistens manner auf die nerven weil sie aufmerksamkeit wollen und das auch dan wenn sie das net selber mit kriegen leider gottes ist das so

Alyssa

bei uns in der küche hängt das von der UROMA. Es ist hart, erprobt und einsatzfähig wie eh und je.

ich würde es auch mal kurz verleihen  :-*

LessuA

Es gibt auh noch solche, die kein Sinn darin sehen, Frauen zu verstehen bzw. darauf einzugehen.
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Sarban

@ Alyssa: ich überlegs mir noch^^

Dann hab ich noch Trost für einige andere:

Fangt doch mal an, euch selbst zu verstehen.....dann klappts auch mit den Frauen besser ;D

Dalton

ich verstehe mich selbst ganz gut^^ hehe

Kruemliii

ich würde sagen, das sollten wir so stehen lassen ;)

Sidar

und ich versteh das ganze thema nich

LessuA

Das ist auch (noch) gut so Sidar
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Dalton

wenn du das thema in 4 oder 6 jahren noch mal liest den verstehste es vieleicht

Sidar

ich finds thema weig nur sinnlos

Kruemliii

deshalb ist es auch in "taverne und biergarten", dein southparkfigurenthema ist wenn ma so will auch absolut sinnlos :D

koaler

#28
bitte nicht SCHLIEßEN P:
Was soll ich hier reinschreiben^^

Sidar