• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

OCC Part:Ricardo läd zur Versammlunf

Begonnen von LessuA, 12. Februar 2008, 21:36:23

« vorheriges - nächstes »

Alyssa


Acus


LessuA

Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Frau Hölle

öhm öhm öhm.. ich muss schauen. würd mir aber nur ungern entgehen lassen.. hmhmhm :/

naja mal sehn. samastags is echt dumm^^ vorallem abends.. naja .. ich meld ich dann auch über irc falls ich zeit hab. wird man dann ja sehen :)

lg joi

LessuA

Muss das _eine_ Stunde vorverlegen. Also wer kann um 16 Uhr im Theater einfinden!
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Azrael

Lief gut fand ich... habta fein jemacht :D
weiter so!
Wenn ihr beim restverlauf der Quest genau so viel Interesse und Engagement aufbringt, wird das kein Problem sein.. (und ich muss euch ned ärgern indem ich die dungeons zumache)
mfg.
Azze:D

LessuA

Der nächste Part erwartet und Jungs und Mädchen, vorallem die 6 leute (mit mir berechnet) Wie siehts aus habt ihr Samstag mittag zeit so gegen 15 uhr?
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Christian

jo, ich hätte wohl zeit, allerdings nur bis maximal 16 uhr

LessuA

Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.