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Beiträge - Hitman

#61
Die Taverne und der Biergarten / Re: Lebt wohl
15. Oktober 2008, 20:31:42
Kannst ja irgendwenn wieder mal reingucken. Vielleicht hab ich bis dahin eine Lösung für dein "Enemy of One" gefunden ;)
#62
Vorschläge / Re: Angeln
14. Oktober 2008, 20:16:03
Halt eine Schatzkarte .... nur zieht man dann halt nicht mit einer Schaufel, sondern mit einer Angel los ;)
#63
Bugs und Fehler / Re: Ostarde in Schatten gehüllt
14. Oktober 2008, 16:24:48
Ist gefixt (und verfügbar ab dem nächsten Update).
#64
Bugs und Fehler / Re: Ostarde in Schatten gehüllt
14. Oktober 2008, 08:16:55
Ich schau's mir mal an. Danke für den Report :-)
#65
Vorschläge / Re: Strafpunkte
14. Oktober 2008, 00:22:39
"Bites" ... interessanter Gedanke ... aber du meinst sicher "Bytes" ;)

Abgesehen davon denke ich, ist es doch auch eine Lösung, die Person einfach in dem Moment links liegen zu lassen. Wenn man merkt, dass sie nicht reagiert, emotet man halt, dass man genervt und erhobenen Hauptes davon läuft .... und geht halt einfach. Sicher, man kriegt dann nicht, was man wollte ... aber das bekäme man auch nicht, wenn die Person gesagt hätte, dass sie weg muss. Von daher: einfach auch der Geduld die Grenzen zugestehen, die man ihr gibt. Und bevor man genervt ist, macht man sich halt aus dem Staub.
#66
Vorschläge / Re: Angeln
14. Oktober 2008, 00:19:11
Naja das ist ja auch keine Neuerung. Die "Message in a Bottle", die dazugeschörigen Schätze auf See und die damit verbundenen Konsequenzen (Monster) und Belohnungen (u.a. Fischernetze) gab es schon von Anfang an.
Danke trotzdem für den Vorschlag :P
#67
Ankündigungen / Gameserver Rev 233
12. Oktober 2008, 17:49:45
Vorschläge und Wünsche gab es genug, so dass wir gar keine andere Möglichkeit hatten, als weiter für Euch zu schuften ;)
Daher gibt es auch heute wieder eine Reihe von Veränderungen:


  • Jede Menge neue Monster (denen lauft Ihr mit Sicherheit in Kürze über den Weg)
  • Spinnen haben nun ein klebriges Extra bekommen ... also passt auf, wo Ihr hinlauft
  • Juweliere kaufen nun auch gesockelte Juwelen
  • Das TownHouse System wurde geupdatet und um eine Absturzursache vermindert
  • Die Ausrufer merken sich nun auch über einen Neustart hinweg, was sie ausrufen sollen
  • Der Paladin Spruch "Enemy of One" sollte nun brauchbaren visuellen Feedback geben
Neben diesen Gameserver Änderungen wurden auch weitere Fehler in der Map behoben und ein neues Ork-Fort hinzugefügt.
Zudem stellt der Client nun im Winter bestimmte Teile nicht mehr gefärbt da (Schnee und Färbung passen einfach nicht so gut zusammen).

Viel Spass beim Spielen!
#68
Vorschläge / Re: Angeln
12. Oktober 2008, 14:32:20
Auch Monster erscheinen bereits .... beim Heben von Schätzen. Eben genau wie auf OSI. Siehe Stratics.
#69
Vorschläge / Re: Angeln
12. Oktober 2008, 12:49:12
Woanders ... z.B. auf OSI bzw. auf Stratics? Denn Fischernetze gibt es bereits. Als Belohnung fürs Angeln, wie man jederzeit auf Stratics nachlesen kann.
#70
Bugs und Fehler / Re: Was mir so auffällt
10. Oktober 2008, 00:57:27
Zitat von: Wurzl am 09. Oktober 2008, 23:24:58
Das ist toll, wer kümmert sich dann um die sprachdateien?
würde das irgendwer machen? würde ansonsten der staff, nach einem spieler suchen, der das macht? Oder gar einer aus dem Staff (nicht ast/hit)?

Das müsste noch etwas warten. Sobald ich Zeit habe, stelle ich alles nötige dafür zur Verfügung (ich muss erst den nötigen Editor schreiben ...).

Zitat von: Wurzl am 09. Oktober 2008, 23:24:58
sind die alten animationen und gumps nicht mehr da?

Die "alten" Animationen sind immernoch in Gebrauch ... der Gumps wurden ersetzt. Da diese Body Gumps an die Anims gebunden sind, kann man da auch nicht einfach umschalten.
Es wäre sicherlich möglich, aber es fehlt mir nach wie vor die Möglichkeit, Animationen zu bearbeiten/erstellen/einzufügen. Ich habe im Moment auch nicht genug Motivation, mich intensiv damit zu beschäftigen.
#71
Bugs und Fehler / Re: Was mir so auffällt
09. Oktober 2008, 18:19:49
Das mit den Towncriern korrigier ich: es gibt beides ... globale und lokale. Also sind die durchaus weiterhin attraktiv.
#72
Bugs und Fehler / Re: Was mir so auffällt
09. Oktober 2008, 16:44:54
Zitat von: Wurzl am 09. Oktober 2008, 16:41:30
Wegtiles:
Der Winter hat einen riesigen Vorteil, man sieht sehr gut die Fehlerhaften Wegtiles. Vielleicht mag ein GM ja mal ein paar Wege abschreiten und sogleich in Centred die Fehler beheben.

Die Tiles sind weitestgehend nur im Winter falsch. Das sollte man aber hoffentlich in CentrED sehen .... nicht, dass jetzt irgendwer Amok läuft und die ganzen Wege ruiniert.

Zitat von: Wurzl am 09. Oktober 2008, 16:41:30
Ausrufer:
Keine Ahnung wofür der gut ist.

Der kann Nachrichten verkünden. Sowohl global als auch lokal. GMs und höher können diese Nachrichten setzen.

Zitat von: Wurzl am 09. Oktober 2008, 16:41:30
Winter:
Selbst die Pflanzen in den Häusern verenden sich und zerstören somit auch Dekorationen zerstört.
Ihr habt es ja auch geschafft, das man nich mehr unbedingt hört was in häusern gesprochen wird, vielleicht kriegt ihr es auch hin, das die pflanzen in den häusern auch nicht verändert werden :)

Das ist nicht wirklich machbar.
#73
Ankündigungen / Gameserver Rev 228
08. Oktober 2008, 19:38:23
Einiges hat sich angesammelt, seit den letzten Updates. Viele der Neuerungen wurden dank der regen Teilnahme der Spielerschaft umgesetzt - Vorschläge sind (im entsprechenden Forum ;)) immer willkommen. Zu den Neuerungen zählen:


  • Kühe können nun gemolken werden
  • Schilde haben nun größenabhängige Attribute
  • An diversen Stellen (vorerst vorwiegend Friedhöfe) ist die Bespawnung nun zeitgesteuert/zeitabhängig
  • Der "Ich hänge fest"-Gump führt einen nun nur noch an sinnvolle Orte
  • Pets an Anbindestangen sollten nun nicht mehr dem Teleport folgen
Damit wünsche ich weiterhin viel Spass auf DragonCastle und danke für die Fehlerberichte und Verbesserungsvorschläge.
#74
Vorschläge / Re: Haltbarkeit von Schilden
01. Oktober 2008, 17:55:33
Wozu auch überblick? Das soll kein Tabletop Spiel sein, wo man ein Regelwerk in und auswendig kennen muss. Im RL kennst du für gewöhnlich auch nich die Details aller verschiedenen Waren, die es so gibt. Man guckt sich was an, vergleicht vlt. noch mit ein paar naheliegenden Alternativen und entscheidet sich dann ob und was davon man kauft. Warum muss man also IG alles überblicken können?
#75
Vorschläge / Re: Zähmer NPCs
28. September 2008, 23:28:24
Zitat von: Godnob am 28. September 2008, 23:02:27
ich wär dafür dass en npc gar keine pferde oder derart überhaupt verkauft ... es zerstörrt nur das rp ;)

Sowas klingt immer gut, solange IG entsprechende Aktivität herrscht und auch ein Zähmer aktiv ist. Und sobald das mal wieder nicht der Fall ist, rennen alle neuen Spieler weg, weil sie nicht vorwärts kommen ...
Also ganz den Verkauf durch NPCs zu unterbinden finde ich ungünstig.