• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Eofil lässt ausrufen...!

Begonnen von Frau Hölle, 14. Oktober 2008, 01:14:35

« vorheriges - nächstes »

Frau Hölle

In allen rechtschaffenden Städten Feluccas ziehen, bei Anbruch der Morgenröte, hübsche junge Waldelfen ihre Runden, auf den verschneiten Pfaden zu den gastlichen Treffpunkten .
Mit mystisch klingenden Gesängen lassen sie die Straßen aufleben und verbreiten eine Botschaft.

Lauscht unseren Worten, wir haben einiges zu sagen, was eure Interesse wecken könnte.
Eofil Zirceae, die wohl begabteste Elfe dieser Lande, was das Bändigen von wilden, scheuen und sogar dämonischen Tieren angeht, lässt die Kunde verbreiten, dass sie eine neue Ostardspezies ausgemacht hat. Weiß wie Schnee und seine Kampfkraft ist mit der eines jungen Drachen zu vergleichen.
Wenn ihr dein Meinung seid, dass ihr einem solchen oder einem ihrer anderen Tiere die entsprechende Würde und Pflege entgegen bringen könnt. So läd euch die tapfere Zähmerin aus Yew zu sich ein. Zeigt ihr, dass ihr ein ehrenwerter Bewohner Feluccas seid und ihr werdet einen neuen, treuen und starken Begleiter stets an eurer Seite haben.


Die jungen Elfen bedanken sich formvoll für die Aufmerksamkeit und ziehen singend und tanzend weiter ihres Weges.

Kruemliii

*Interessiert lauscht Cyria der Botschaft und schreitet schnell zu ihrem haus in Britain, dort setzt sie ein schriftstück auf welches von einem Boten an Eofil gebracht wird*

Sehr geehrte Eofil Zircae,
als ich von eurer Neusten errungenschaft aus der Tierwelt erfuhr, ging mein herz erneut in Feuer und Flamme auf...
Ein schneeweisser Ostard, welch interessantes wesen wie ich finde. Liebend gerne würde ich mir ein solches exemplar ansehen.
Ich wollte in diesem Brief nicht nur mein Interesse an einem solchem wesen aussprechen sondern euch hierbei euch direkt Gratulieren zu diesem Fund.
Somit werde ich euch bei gelegenheit in Yew besuchen und hoffe euch dann auch anzutreffen um mir dieses wundersame Wesen vorführen zu lassen...

mögen die Götter euch Segnen talentierte Zähmerin

*schwungvoll unterzeichnet*

Cyria Lenjar