• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - LessuA

#41
Anschlagbretter Drakovias / Eine Seuche..?
19. Juli 2007, 02:06:49
Stolz fütterte der Bauer Argon seine Kühe die kräftig heran Wuchsen und ordentlich Milch gaben. Er ging nocheinmal zurück um Nachschub an Heu zu holen, da er sich verschätzt hatte mit seiner Menge....

Aus der Ferne, unbeobachtet, betrachtete Ma'gor das Schauspiel. Als Der Bauer seine Kühe hinter sich gelassen hatte und weit weg war, trat er zum Gehege der Kühe. Sich sicher zu sein nicht gesehn zu werden sprach er einige Worte, und die Kühe sackten in sich zusammen. Dann sprach er eine andere Formel die das Fleisch der Kühe sofort verwesen ließen und nur noch Knochenhaufen überließen. Es waren aber mehr als die Kühe aufbringen konnten. Woher sie kamen? Es waren nur noch Knochenhaufen, unsortiert und durcheinander. Schmunzelnd verschwand er wieder im Wald und beobachtete wie der Bauer Argon wieder kam..

"Ohh Nein! Wo sind meine Kühe!?!" Argon ließ das Heu zurück und rannte ins Gehege und fand nur die leblosen Knochenhaufen wieder.. Er flüchtete nur in Richtung Britain, scheinbar um diesen Vorfall in Britain zu melden...

Schmunzelnd verschwand Ma'gor am Morgengrauen durch das Portal irgendwohin...


[Wanted Answer =) ]
#42
Heyho,

Ich wollt nur bescheid geben, das ich ab heute Mittag umgerechnet ca. 14 Tage weg bin. Also quasi vom 14.06 bis zum 28.06.
Nicht das ihr mich vermisst. Jedenfalls werd ich dannach in alter Frische wieder ordentlich IG kommen und so ;) Wünscht mir viel Spaß im Urlaub ^^
Bis denne... *Wink*
#43
Charakter Stories / Leah's Tod
20. März 2007, 14:40:29
Die Uhr schellte zur Mitternachtsstunde während Leah, völlig in sich gekehrt in den dunklen räumen eines verlassenen Hauses saß. Ehe es zum sechsten mal schellte bemerkte Leah erst das es Nacht wurde. Langsam blickte sie auf, wie gewohnt hatte sie keine Probleme sich in den dunkelen Räumen umzusehen. Sie musste kurz überlegen wie lange sie hier verweilte, ehe ihr auffiel das sie schon ewigkeiten hier war. Langsam stand sie auf und verließ das verlassene Haus. Mitten auf den fast müden Straßen in Serpents Hold sah sie sich nochmals um. Sie sah nur einige Gaukler und Trunkenholde die wahrscheinlich auf den Weg in ihre Unterkünfe waren. Zügigen schrittes ging Leah durch den Schatten los. Auf ihren Weg in die verloren Landen fiel ihr ein das sie sich lange nicht mehr beim Obersten gemeldet hatte. Schonmal hatte sie gewaltigen ärger bekommen und ist noch ungeschoren davon gekommen. Gefolgt von einem sicheren Gefühl das ihr nicht passieren würde bog sie irgendwann in eine dunkele Gasse die nach kurzem sicherstellen leer war, und verwandelte sich. Flatternd flog sie hoch und nach einiger Zeit kam sie auch in den verlorenen Landen an. In den Riesigen Hallen der Höhle verwandelte sie sich zurück und blickte sich kurz um. Es war so ungewöhnlich still, zügig ging zu zum großen Saal des Obersten. Anscheinend erwartete er sie schon. An seinem Blick fiel ihr auf das heute irgendwas nicht stimmte. Wie erwartet fuhr der Oberste sie heftiigst an und fragte sie warum sie sich nie melden würde. Leah konnte nicht kontern, sie wusste keine Antwort. Nach einer weile bedrohlicher Stille erhob sich der Oberste aus seinem Thron. "Dafür wirst du dein Leben verlieren, du hast und enttäuscht" Leah sah man keinen Schreck an, doch sie wendete sich um und rannte eifrig los zum Ausgang, doch ehe sie die Tür erreichte schlugen mehrere Feuerpfeile durch ihren Brustkorb durch, und sie fiel zu Boden und löste sich auf. Von da an sah oder hörte man nie mehr etwas von ihr.
#44
Thargos Dwar und Xander Conn waren zielsicher auf dem Weg zur Herberge "Süße Träume" nahe des H&H Turms während sie auf dem Weg an zahlreichen Wachen vorbeigingen. Als sie dort ankamen versicherte sich Xander noch einmals ob Thargos wirklich diese Herberge meinte. Nach kurzem Nicken musterte Thargos kurz die Umgebung, eine lausige Wache stand in der Straße. Anschließend gingen beide rein und Thargos schloss die Türe des Eingangs. In der großen Eingangshalle war eine toten Stille. Anschließend sprach Thargos den Herbergsherr Ammon an. Werter Herr, ihre Herberge scheint ein ruhiger aber doch belebter Ort zu sein. Ammon riss rasch seine Augen aus seinem Schlaf auf und nickte nur benommen. Xander und Thargos amüsierten sich sichtlich und dann begann Thargos weiter zu reden.Ich bin sicher, unser Angebot wird euch gefallen solang ihr es nur an die Richtet die es hören wollen. Wenn ihr uns verratet, werden wir euch für immer zum Schweigen bringen... Ammon stockte erschrocken aber nickte. J..Ja. bloß tut mir nichts!. Schließlich fuhr Thargos weiter fort, Ihr werdet uns helfen vertrauenswürdige Leute zu finden die die Absicht vertreten unter dem Lord British nicht zu dienen sondern lieber in Freiheit leben wollen. Sobald ihr Leute findet werdet ihr uns Nachrichten hinterlassen. Zudem werdet ihr uns eure Räume zu Verfügung stellen. Schließlich nickte Thargos sachte und reichte dem Herbergsherr ein Pergament. Dieser Hang dieses an sein Schwarzes Brett. Macht auf diese Notiz aufmerksam! fuhr Xander ihn an. In diesem Pergament steht geschrieben:

Freiheit suchende Bürder der Stadt Britain!
Lasst euch nicht von dem machtgierigen König unterdrücken sondern lebt eure Freiheit aus!
Der Weg zur Freiheit ist hier in dieser Herberge!


Anschließend verließen beide den Herbergsherr ohne einen Namen zu hinterlassen.