• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Hallo wiedermal

Begonnen von Godnob, 03. November 2009, 14:25:04

« vorheriges - nächstes »

Godnob

Tag zusammen

Nach nem Biker Umfall im Wald, liege ich nun gelangweilt im Spital. Zum glück haben meine RL freunde schnell mein multimedia zeugs zu mir gebracht. hihi und da mich die zeit nun plagt dachte ich mal wieder, wie siehts denn so auf dc nun aus?

Gerne würde ich ein bissichen mit euch Spielen, zu eurem und meinem vergnügen.
ein kurzes wort zu meiem char ich möchte nicht die gleiche machtpersonspielen wie zuor oder sowas in der art, deshalb bin ich glücklich um jede neue RP situation die sich bieten wird.

Ich hoffe auf ein baldiges IG treffen, bis dahin lade ich noch den client runter ;)

ps. euer anliegen das ihr mir vielleicht mitgeben wollt bei meinem neu start könnt ihr gerne hier anbringen. Tipps kann man immer gebrauchen 

:-*
greetings Godnob


Sidar

Geht es dir gut?Freue mich dass du wieder mitspielst :)

Godnob

ja heute abend geht es mir schon viel viel besser, danke der nachfrage...

Nur schade dasich alleine on bin aber verständlich ist auch schon 00.15 zu meinem erstaunen waren heute doch 5 leute on und rp gabs auch was wunderbar spass machte vielen dank

ja sidar und wann begegnen wir uns ;)

Alyssa

na dann wb und gute besserung!

Sidar

mal sehen ich bin fast jeden tag immer gegen 17 und 20 uhr am pc mal sehn vielleicht find ich zeit für UO

Godnob

wäre cool, in den kalten Jahreszeiten sollten doch eigentlich auch mehr und mehr on kommen?
naja ich bin meistens in der gegend britain anzutreffen... und immer für rp zu haben sonst schreibt mir ne icq message 144163049 falls ich net online wäre ;)

peace