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Dragon Castle => Vorschläge => Thema gestartet von: psalzwedel am 01. Oktober 2008, 15:58:43

Titel: Landwirt
Beitrag von: psalzwedel am 01. Oktober 2008, 15:58:43
hallo zusammen!

Da ich sehr gerne ein Bauer spielen würde , hätte ich ein paar Vorschläge:

1. Kühe melkbar
2. Saatgut bei NPC zu kaufen
3. Tiere züchten auf eigenem Land oder Grundstück
4. Wenn es den Spieler-Bauern in oder um eine Stadt gibt sollte man vielleicht das NPC - Angebot etwas reduzieren , derer die Waren des Bauern auch verkaufen.

5. Preise  sollten Variablen sein , so das wenn etwas gekauft wird das Produkt teurer wird und wenn etwas verkauft wird ein Produkt billiger wird , man also bei einem Überangebot weniger Gold bekommt . UO bringt da von Haus aus leider wenig mit , was den Wirtschaftsfaktor betrifft.
Titel: Re: Landwirt
Beitrag von: Alyssa am 01. Oktober 2008, 16:04:49
Hey Diego, bei der Bäurin vor der Britstadt kann man Saatgut erwerben.

Titel: Re: Landwirt
Beitrag von: Acus am 01. Oktober 2008, 17:31:55
also zuerst die gute nachricht:

wie alyssa schon schrieb ist saatgut erwerbbar.
von gms erwerben kann man zudem obstbäume jeder art ..( pfirsich, apfel, birne, kokos, banane )

was die anderen vorschläge angeht:

tierzuchtsystem steht schon sehr sehr lange auf meiner wunschliste...

kühe melkbar wäre wohl kein so grosses ding ... werd ich mir mal anschauen

npc angebot und ganzes wirtschaftssystem ist eine wissenschaft für sich. ihr dürft da gerne mal etwas ganz konkretes ausarbeiten und wir gucken dann ob es machbar ist.
Titel: Re: Landwirt
Beitrag von: Wurzl am 05. Oktober 2008, 14:12:12
klasse landwirt..ackerbau und tierzucht.. gibts vorschläge.. muss nur von jemanden gecodet werden.. ergo.. hallo an alle mit c# erfahrung