DragonCastle Freeshard Forum

Dragon Castle => Anschlagbretter Drakovias => Thema gestartet von: LessuA am 20. Mai 2009, 20:25:06

Titel: Eine Nachricht...
Beitrag von: LessuA am 20. Mai 2009, 20:25:06
..geht an jeden Anhänger des Einen und der Dunkelheit, an jeden Nekromanten des Landes und an die Vampirkinder des Seralitas. Jeder einzelne Bote ist anscheinend verpflichtet diese Nachricht persönich zu ergeben. Die Schrift scheint leicht altertümlich, jedoch scheint sie nur bei dunkelen Seelen sichtbar zu sein. In jeder Nachricht steht verfasst:

Anhänger!

Im Namen des Einen und seiner Anhänger Lord Arishna Torsu und Ma'gor Ilandra Torsu seid ihr hiermit verpflichtend eingeladen an der großen Versammlung zur Einweihung des neuen Tempels teilzunehmen. Findet euch am 7. Tag der woche zur 19. Stunde auf dem Tempelgelände ein.


Unter der Nachricht prangt lediglich das Symbol des Einen und in schwer erkennbaren Lettern ebenfalls das Symbol des ehemaligen Schwarzen Heeres.