DragonCastle Freeshard Forum

Dragon Castle => Allgemeines => Thema gestartet von: Alyssa am 27. März 2007, 14:13:16

Titel: krank
Beitrag von: Alyssa am 27. März 2007, 14:13:16
falls sich jemand wundert das ich so wenig on bin: ich bin krank. Hat mich voll erwischt.
Bis zum WE.  Da werd ich wieder fit sein!
Titel: Re: krank
Beitrag von: Acus am 27. März 2007, 15:08:32
ich hab wo gelesen, dass kuchen backen gesund macht...

gute besserung
Titel: Re: krank
Beitrag von: GM-Destiny am 27. März 2007, 18:03:00
lol ast^^ war klar *g*
Titel: Re: krank
Beitrag von: Yaso am 27. April 2007, 14:28:35
1. Ist das hier keine Diskussionsebene für dieses Thema.
2. Hat Dalton sicher zu stellen, dass 3. keinen Zugriff auf seine Daten und somit über seinen Account auf dieses Forum haben.
3. Habe ich nie etwas davon gesagt ihn vom Shard zu schmeißen, sondern ich bezog mich legendlich auf seine Zugriffsberechtigung für dieses Forum.
4. Hat er immer noch die Chance, wenn er es nicht war sich zu melden und es richtig zu stellen.
5. Dieses Thema ist nun beendet.
Titel: Re: krank
Beitrag von: Alyssa am 27. April 2007, 15:13:07
ich bin schon lange nich mehr krank ^^ das is ein uralter Thread ... aber danke, gute Wünsche schaden nie ^^
Titel: Re: krank
Beitrag von: Yaso am 27. April 2007, 18:57:01
lol tralin, komm mal klar ,)
Ich bin sicher nicht der Herr über alles, aber immerhin über meinen PC und meine vertraulichen Daten
und gerade du solltest mit Kritik mal sehr vorsichtig sein, ich sorge nur dafür, dass hier nicht über die Strenge geschlagen wird, was in Daltons post nunmal der Fall war.

Unabhängig davon, ob es nun von Dalton selber oder einer 3. Person gepostet wurde, so besteht dann ein Verhalten das von dem Account an den Tag gelegt wird, das nicht tolleriert geschweigedenn akzeptiert wird und der !Forumsaccount! somit gesperrt worden wäre.

Also spar dir deine selbstgefälligen und schon fast drohenden Beiträge.
Ich kann das schon nicht mehr hören diese unterschwelligen Andeutungen den Shard zu verlassen "wenn, dann..." .

Darüberhinaus hat das Thema dich nicht im geringsten zu interessieren.
Ich bin stets fair zu Playern gewesen und so werde ich das auch mit Dalton klären, also klink dich ab, begeb dich ins Kühl und nerv mich nicht.
Titel: Re: krank
Beitrag von: GM-Destiny am 27. April 2007, 20:13:43
WORD!