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Beiträge - Becci

#16
oh, man =) dalti und krümel, die frauenversteher  :D


tolles Thema :]
#17
Allgemeines / Re: Wettbewerb
25. November 2008, 19:59:04
ich hab schon angefangen damit... muss noch ein bisschen dran arbeiten..aber ich versuch mich daran =)
#18
Fragen zum Spiel / Re: Drachenpapi
25. November 2008, 14:16:42
wir waren sooo imba =) voll geil wie das gelaufen is :]

und geiler loot =)

noch mal danke, dalti *knuddel*
#19
Bündniss des Mondes / Re: BdM neu auf Bau ?
25. November 2008, 10:54:25
Die müsste sich ja auch nicht nur in Kriegszeiten blicken lassen, kann ja auch sonst für Ordnung sorgen.... also zum Beispiel die bösen Wesen in irgendwelchen Dungeons jagen, damit sie keine Gefahr für das Land darstellen... und sowas...

naja, und wenn dann wirklich mal ein Krieg ausbrechen sollte, hätte der König wenigstens eine Garde auf die er zurückgreifen kann, die aus echten Kriegern besteht und nicht aus npc's oder gm's... =)
#20
Handel / Re: Kaufhaus in Britain
25. November 2008, 10:48:48
Enaja nimmt die beiden Pergamentstücke ab und macht sich sogleich daran, ein neues zu schreiben.

An die Bürger von Britains!

Im Kaufhaus von Britain verkauft meine Händlerin Paula viele Rohstoffe, die Ihr vielleicht gebrauchen könnt.
Außer Leder, Eisenerze, Holz und Reagenzien findet ihr dort noch leere Flaschen, Federn, Sehnen und einige perfekte Edelsteine.
Ich bemühe mich nach meinem besten Gewissen Paula immer genug Rohstoffe zum Vorrat dazulassen.


leicht zittrig unterschreibt sie das Pergament

Enaja Seberati, Oberste Sammlerin

Noch einmal lässt sie ihren Blick über das Geschriebene wandern. "Die Jagd nach dem schrecklichen Drachen hat mich doch mehr Kraft gekostet als ich dachte..." murmelt sie, als sie die leicht verwackelten, dennoch lesbaren Lettern sieht.
Nach einem kleinen Mahl, holt sie Mopheuos aus dem Stall und macht sich sogleich auf zu den Anschlagbrettern Britains, um dort das neue Pergament anzubringen.
Zufrieden schaut sie sich ihr Werk an und reitet dann schnell zurück.
#21
Handel / Re: Kaufhaus in Britain
19. November 2008, 17:00:29
Unter das Pergament heftet Enaja noch einen Anhang:

Werte Bürger!
Bei meiner Händlerin Paula könnt ihr ab sofort auch perfekte Edelsteine kaufen. Schaut doch einfach mal vorbei. Es wird sich sicher lohnen, denn es ist für jeden etwas dabei.


fein säuberlich ist das Pergament unterschrieben

Enaja Seberati, Oberste Sammlerin
#22
Allgemeines / Re: Septents Hold
18. November 2008, 18:14:13
oh da werden wir ja eine große Rittergemeinschaft  ;D

ich freu mich schon =)
#23
Allgemeines / Re: Septents Hold
17. November 2008, 20:20:29
Ich bewerbe mich hiermit auch um einen Posten als Ritter...=)
#24
Handel / Re: Kaufhaus in Britain
13. November 2008, 10:27:40
Enaja schreibt sorgfältig auf ein Stück Pergament.

Werte Bürger Britannias!
In diesem Kaufhaus steht meine Händlerin. Bei ihr könnt ihr Leder, Reagenzien, Sehnen, Holz und teilweise sogar Erze erwerben. Ich werde mich bemühen, ihr immer genug zum Vorrat zu geben.
Schaut euch dort einmal um. Es wird sich lohnen.

*mit sauberen Lettern unterschrieben*

Enaja Seberati


Sie nimmt das Pergament und reitet zu den Anschlagbrettern. Dort heftet sie es unter das andere, schaut es sich nochmal an und reitet zufrieden mit ihrer Arbeit davon.
#25
Als Enaja an den Anschlagbrettern vorbei kommt, sieht sie das große Pergament. Sie bleibt stehen um die Worte zu lesen.

"Endlich kümmert sich mal jemand um dieses schreckliche Ungeheuer" sagt sie nur zu sich selbst. Zu Hause angekommen, betet sie zu den Vieren, dass die Tapferen, die sich diesem Ungeheuer stellen, erfolgreich und nicht allzu schwer verletzt wieder kommen.
#26
RP-Geschehen / Re: Ein Forscher braucht Hilfe
26. Oktober 2008, 02:38:39
[OOC: So, das ist nun zwar die zweite Questerzählung, aber nachdem ich alles getippt habe, um dann festzustellen, dass es hier schon eine Version gibt, war mir der Text zu schade, um ihn einfach zu löschen.]

Zu dem genannten Termin versammelten sich 9 tapfere Helden, um Parcival Turon zu helfen, seinen Freund Edgar aus den Fängen schrecklicher Kreaturen zu retten.
Parcival kam angeritten und alle blickten auf, um den Neuankömmling zu begutachten, als er erklärte, wer er sei und wohin die Helden dieses Abenteuer führen würde. Er fragte nach einem Wegkundigen, der die ganze Gruppe nach Ilshenar führen könnte und ein leises Gemurmel begann. Ein paar schauten fragend in die Gesichter der anderen Krieger und Magier, um dort vielleicht einen Freiwilligen zu entdecken, der sich der Aufgabe stellte, die ganze Gruppe sicher zu ihrem Ziel zu bringen.

Der Erzmagier Tralin ergriff das Wort. Mit seinen Portalen könne er die ganze Gruppe sicher und schnell, ohne dass weitere Zeit verloren ginge, ganz in die Nähe von Ilshenar bringen. Dieser Vorschlag wurde von allen dankend angenommen und so öffnete Tralin ein Portal und die ganze Gruppe konnte ohne Verzögerung weitermachen.
Am Mitleidsschrein machten die Helden eine Opfergabe, um nach Ilshenar zu gelangen. Sie liefen durch Bergpässe vorbei an grausamen Kreaturen, bis Parcival auf einmal inne hielt. Er erinnere sich an diesen Ort und wolle uns nun etwas zeigen.

Parcival holte aus seiner Tasche eine Schnitzerei einer erschreckenden Spinne. Dieses seien die Kreaturen, die seinen Freund gefangen nahmen, erklärte er den Helden.
Leider kenne er sich nicht so gut in dieser Gegend aus und wisse nicht, wo in der Nähe ein großer Wald sei, in dem sich die Spinnen verborgen halten. Südlich der Bergpässe sei ein großer Wald, gaben einige zu Bedenken. So dicht am Ziel und die Möglichkeit vor Augen, Edgar bald vielleicht sogar lebendig aus den Netzen der Spinnen zu befreien, zogen die Helden mit erhobenen Waffen und neuem Mut weiter.

Im dichten Gehölz des Waldes schien es von böswilligen Kreaturen zu wimmeln. Überall knackte das Untergehölz der Bäume und riesige Schatten verschlangen die Krieger unter sich. Nur die Lichtzauber der Magier konnten die Schatten etwas verdrängen und den Helden den Weg zeigen. Plötzlich kamen aus dem Gehölz große Spinnen und die Helden hielten sie in Gefecht.
Ihr Weg führte die Gruppe lange Zeit durch den Wald und immer mehr Spinnen kamen hervor, bis plötzlich ein großer Höhleneingang vor ihnen auftauchte.

Vorsichtig und sehr langsam traten die Helden in die Höhle und wurden von vielen Spinnen angegriffen. Nur durch den festen Zusammenhalt der Gruppe konnten alle Spinnen getötet werden. Was sich nun den Helden zeigte, hätte sich keiner der neun je vorstellen können: Hunderte von Kokons hingen an den Wänden. Nach der ersten Schreckenssekunde begannen sie die Kokons aufzuschneiden und die Netze mit Fackeln zu verbrennen. Diese Bilder übertrafen ihre schlimmsten Albträume, in jedem Kokon war ein Mensch gefangen. Die meisten waren nur noch Skelette und Hautfetzen, aber in einigen Kokons fanden die Helden noch gut erhaltene Leichen, die noch nicht lange in dieser Falle gefangen sein konnten. In ihren Gesichtern sah man Verzweiflung und Angst.

Jeder Kokon und jede Leiche entmutigten Parcival, die Gesichter der Toten ließen die Hoffnung schwinden, Edgar lebendig wieder zu finden. Trotzdem wollten die Helden nicht aufgeben und kämpften mit Verzweiflung in den Augen weiter. Die Hoffnungslosigkeit und Wut, die die Helden spürten, brachten sie dazu, noch härter zu kämpfen. Jede Spinne, die sich der Gruppe in den Weg stellte, wurde von einem Pfeilregen, harten Klingen und den Zaubern der Magier getroffen. Keine der Kreaturen überlebte die Wut der Helden. Aber je weiter sie in die Höhle eindrangen, desto größer wurde ihre Hoffnungslosigkeit, da in keinem der Kokons ein lebendiges Wesen vorzufinden war.

Parcival erkannte seinen Freund unter den vielen Toten nicht wieder und hatte fast alle Hoffnung aufgegeben, ihn je wieder zu sehen, als die ganze Gruppe vor einem Massengrab stehen blieb. In einem Teil der Höhle sah man hunderte von verwesten Leichen, die nur noch aus Knochen bestanden, zwischen den Knochen konnte man noch Lederfetzen erkennen, jedoch konnte man sich nicht sicher sein, ob es zerrissene Kleider oder verweste Hautfetzen waren.

Die neun Helden standen vor dem Haufen und schwiegen. Jeder für sich versuchte mit diesem Bild des Schreckens klar zu kommen, einige schickten Stoßgebete zu den Vieren oder waren einfach steif vor Schreck wegen den vielen Menschen, die ihr Leben hier verloren hatten.
Die Schreie der Menschen, die hier in dieser grausamen Höhle zwischen den Spinnen und sonst ganz einsam ihr Leben verloren hatten, hallten in den Köpfen der Helden wieder. Keiner konnte den verlorenen Seelen aus dieser Situation helfen und Gewissheit, ob der Gruppe um Parcival Turon nicht vielleicht das gleiche passieren würde, hatte niemand.

Nach ein paar Minuten geschocktem Schweigen, rappelte sich die Gruppe wieder auf. Einige versuchten mit beruhigenden Worten auf Parcival einzureden und ihm ein bisschen Mut zuzusprechen. Die Helden gingen weiter und fanden weder neue Spinnen noch neue Kokons. Trotz der sehr angespannten Stimmung und dem mutlosen Ausdruck im Gesicht einiger, zog die Gruppe weiter mit angespannten Bögen und gezogenen Schwertern. Schließlich war ihre Aufgabe noch nicht zu Ende. Edgar musste, ob tot oder lebendig, gefunden werden.

Als sie ein paar Minuten ziellos durch die Höhlengänge gestreift waren, entdeckten die Mutigen einen Ausgang aus der Höhle. Eine Anspannung machte sich in der Gruppe breit, die jeder fühlen konnte und die die neun Helden noch dichter zusammenrücken ließ. Alle versammelten sich voller Hoffnung, dass nun das Ende ihrer Reise gekommen sei.
Die Nahkämpfer Malas Natros, Coldron Vandora, Eofil Zircae und Enaja Seberati gingen vor um die Spinnen auf sich zu lenken, während Felicia Sanctum und Parcival ihre Bogen spannten und die Magier Tralin, Sibaldor, Sinderan und Mandra Talahari mit Zaubersprüchen auf die Spinnen losgingen. Kaum durch den Höhlenausgang gelangt, fanden sich die tapferen Kämpfer zwischen einer riesigen Menge Spinnen wieder. Nach einem langen Kampf, hatten die Helden alle Spinnen getötet-

Doch Parcival warnte vor einer besonders großen Bestie, die noch auf die Gruppe wartete. Als alle wieder bei Kräften waren, griff die Gruppe die große Spinne an und töteten sie. Nach ihrem Tod, kroch aus den Büschen und Bäumen ringsherum die Brut dieser riesigen Spinne. Überall waren Spinnennetze und die Helden hatten Schwierigkeiten, sich nicht in ihnen zu verfangen, während sie die nachgekommenen Spinnen in die Flucht schlugen. Als endlich alles still war und man nur noch den schweren Atem der neun Krieger hören konnte, schauten sie sich um.

Wieder hingen an Bäumen, Steinwänden und Büschen viele Kokons, in denen einige wahrschlich ebenso tapfere Krieger ihr Leben verloren. Einige holten ihre Fackeln oder Dolche raus um die Netze und Kokons der Spinnen zu zerstören, andere nahmen ihre bloßen Finger, um die Überreste der Menschen aus ihren Hüllen zu befreien. Gerade waren alle sehr beschäftigt mit der Suche nach Edgar oder seinen Überresten, da rief einer der Helden auf.
Parcival ging eilig zu der Stelle und riss mit seinen bloßen Händen die Weben von dem Gesicht des gefangenen Menschen. Als er Edgar, ganz bleich und starr, dort liegen sah, rief er nach Helfern, die ihn aus seinem Gefängnis befreiten.

Der leblose Körper von Edgar lag nun auf dem Waldboden und Parcival war über ihm gebeugt. Eofil holte ein paar heilende Tränke der Waldelfen hervor und flößte ihm sie vorsichtig ein. Edgars Brustkorb hob und senkte sich ein wenig und alle waren etwas erleichtert. Parcival rief Malas zu sich, der ein großer Mann mit breiten Schultern ist, damit er Parcival aus den Höhlen tragen konnte.
Vorsichtig bewegte sich die Gruppe in Richtung Höhlenausgang und schlugen noch ein paar Spinnen aus dem Weg, die aus den Gebüschen heraus kamen. Wieder bei dem Bergpässen angelangt, ritt Coldron voraus um den Heiler in Britain auf Edgar vorzubereiten. Der Rest der Gruppe setzte sich langsam in Bewegung und Parcival legte seinen kranken Freund vorsichtig auf den Rücken seines Pferdes.
So ritten die Helden langsam wieder zurück nach Britain, um Edgar zu dem Heiler zu bringen.
Parcival bedankte sich und lud alle dazu ein, in ein paar Minuten ins ,,Tänzelnde Einhorn" zu  gehen, damit jeder der Gruppe seine wohl verdiente Belohnung bekomme.

Im ,,Tänzelndem Einhorn" saßen nun also die neun Helden und schauten alle zu Parcival auf, der sichtlich glücklich in der Mitte des großen Raumes stand. Er bedankte sich bei allen und übergab jedem einzelnen eine eigens geschnitzte Spinne, die die Helden an dieses Abenteuer erinnern sollte, und eine kleine Entlohnung: Jeder bekam von ihm 5 Sack Gold. Am Ende lud er sie alle ein am 7. Tag folgender Woche mit allen Freunden und Bekannten zu einer Feier, zu Ehren der neun tapferen Helden zu kommen. Alle stimmten munter zu, erschöpft und trotzdem sehr glücklich, Edgar gerettet zu haben, freuten sie sich auf die Feier, bei der sie über die schrecklichen Erlebnisse noch einmal reden und vielleicht sogar Edgar treffen könnten.

[OOC: Ich kenne die meisten der Abenteurergruppe nicht. Daher hoffe ich nur ganz stark, dass ich alles richtig (Kampfart und so) beschrieben habe. Wenn irgendwelche schwerwiiegenden Fehler aufgetreten sind, kann sich derjenige ja nochmal bei mir melden, dann ändere ich halt das Schwert in einen Bogen oder so... nur damit sich jetzt keiner auf den Schlips getreten fühlt.]
#27
RP-Geschehen / Re: Ein Forscher braucht Hilfe
19. Oktober 2008, 21:46:57
Also, ich möchte zu dieser Quest mal sagen, dass sie mir außerordentlich gut gefallen hat.

Zwar hatten wir einige Probleme, mit den Massen an Spinnen klar zu kommen und ich, als Enaja, bin so oft wegen dem Gift und so tot gegangen, dass ich das gar nicht mehr zählen kann. Aber nichts desto trotz gefiel mir das ganze ziemlich gut.

Nachdem wir die Spinnen alle getötet und Edgar aus den Kokons befreit hatten, hörte die Quest nicht aprupt auf und irgendeine Belohnung wurde hingestellt und dann hat sich jeder (oder auch nicht jeder) was genommen, sondern die Quest ging noch weiter.

Und an dieser Stelle, fand ich, fing es an ziemlich gut zu werden. Wir gingen alle langsam wieder zurück und brachten Edgar zum Heiler und anstatt das ganze dann möglichst schnell zu beenden, gingen wir ins Tänzelnde Pony und haben dort mit einer schönen Rede von Parcival unsere Belohnung bekommen. Dieses Belohnungen-Übergeben wurde zu einer netten RP-Geschichte  und jeder wurde auf seine Art gewürdigt. Auch die Einladung zu einer Feier unseres Wegen finde ich super.

Das war die zweite Quest bei der ich mitgemacht habe und bei meiner ersten hatten wir kampfmäßig die gleichen probleme, allerdings war drumherum kaum RP und ziemlich schnell Schluss....

Ich bin wirklich begeistert =) besonders die einzelne übergabe von den belohnungen war toll gemacht und ausgespielt.

Ganz dickes Lob!
#28
@ Daginr: das Prob is ja nicht mal unbedingt wirklich, dass jmd sie mit den dazugehörigen reagenzien herstellt, sondern dieser Bug...so kann ja jeder ohne große Probs seine Rep-Tränke selber machen .... ich bin auch dafür, dass sie abgeschafft werden, auch wenn ich weder Alchi noch Schmied oder Schneider bin...=)

just my 2 Cents
#29
Allgemeines / Re: Moinsen
25. Januar 2007, 13:53:51
auch von mir n herzliches Willkommen ;)

liebe grüße
Becci
#30
Allgemeines / Re: Das RP
21. Januar 2007, 03:46:23
haut euch die köpfe ein....tolle sache, krueml, sei doch mal intelligenter und stopp das ;)

(liegt wohl in der Familie mit dem "nochmal-was-dazu-sagen" ;D