• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Gewin

#196
Allgemeines / Re: Das RP
19. Januar 2007, 18:00:37
Das ist auch eine non rp haltung ohne diese einschränkung!
#197
Ein ereigniss geschieht fast zeitgleich im ganzen Lande. Bote kommen geritten und schreiten vor das Portal der Herscherhauses. Sie klopfen an die Portale und warten das geöffnet wird. Als die Portale aufschwingen schaut der Bote denjenigen an der das Portal geöffnet hat. Sie grüßen kurz auf Hochelfisch und überreichen eine Schriftrolle, welche den Herschern des jeweiligen Reiches ausgehändigt werden sollen.


Eine knappe Begrüßung an den jeweiligen Herscher

Der Hohe Rat der Hochelfen lässt voller Stolz und Freude verkunden. Es gab einen Regierungswechsel. Der Alte Oberster kehrte zurück und wurde wieder ins Amt berufen. Gewin wird für mögliche Verhandlungen wieder zur verfügung stehen.

Unter dem Schreiben ist das offizielle Siegel von Maginca. Sammt den Unterschrieften des Rates
#198
Handel / Reagenzien Kauf
16. Januar 2007, 08:07:31
Ein Hochelf kommt des weges und kauft in allen Läden die sich ihm offenbaren die Reagenzien auf. Vor allem Kauft dieser Elf die Reagenzien Schwefelasche und Knoblauch in Großen mengen. Doch dieses scheint nicht zu reichen, denn kurz darauf kann man an den den Hochelfen befreundeten Städten die Ausrufer rufen hören und an den Anschlagebretter Lesen.

Volk dieser Stadt,

Ich Lasse verkünden das die Zeit reif ist. Ich Kaufe Eure Reagenzien auf, wenn ihr sie mir Bietet, ich zahle euch einen guten preis, jedoch sollten es große mengen sein.

Unterzeichnet ist das Schreiben schwungvoll

Gewin
#199
Ankündigungen / Re: Gameserver Rev 179
14. Januar 2007, 17:28:46
Bin Zwar nicht ast aber auch beim 100 versuch eines anderen skins es bleibt nicht klickbar!!!
#200
Ankündigungen / Re: Gameserver Rev 179
14. Januar 2007, 10:16:25
Geht mir da wie ast, ich kann das menü nicht nutzen!!
#201
Allgemeines / Das RP
14. Januar 2007, 03:22:08
Was mir immer öfters passiert ich laufe Gemopht durch einen Dungon meist in der Form eines balrons und da begegnen mir unerfahrenere Krieger doch im RP ist dieser Balron vor ihnen Absolut harmlos angst scheint keiner zu haben. Ich wollte nur mal dran erinnern, die dinger gehören zu den ernstzunehmnenden gegnern, die können gut zuhauen, und machen sehr gut aua.. Also überdenkt mal eure haltung, vor allem jene unter euch die als hauptberuf ein handwerk haben!!!
#202
Ich habe hier gelesen das den vieren ein Gebäude gebaut wurde.. ich finde die kirche in brit ist mehr eine kirche für einen gott da sämtliche symbole und artefakte für mehrere götter fehlen..
#203
Gilden / Konzept der Erthad en Gilgalad
04. Januar 2007, 22:30:02
Die Gilde der Hochelfen wird auch Erthad en Gilgalad genannt übersetzt heißt das soviel wie Vereinigung des Sternenlichtes. Ehemals Magier Gilde nun für alle Hochelfen. Es wurde aufgeteilt in 3 Sparten. 1 Sparte magie, zweite Handwerk und Dritte ist die Sparte der Krieger. darübe ist der Große Rat und darüber kommen die obersten, Sie werden Erzmagier Genannt. ein Überbleibsel aus der Magiergilde. im Großen Rat sitzen die Gildenobersen und aus jeder sparte jemand.
Aufnahmebedingung ist , man muss hochelf sein und sich für die gilde Interessieren. Natürlich muss auch eine gewisse aktivität vorhanden sein und freude am rp muss ebenfalls da sein.

Erzmagier
Gewin Argetlam
Kepas Beleglorn

Erzmagierrat
Vedigran Morgwen (stellvertreter Kepas)
Bardos Kerwin (stellvertreter Gewins)

Große Rat
Muss noch zusammengesetzt werden
Aiedail (krieger Vertreterin)


Also der aufbau in der übersicht

Gildenführung (Erzmagier)

Dann kommt der Rat. Die Mitglieder tragen den namen ihrer Klasse im Rat

Magier Sparte

Herdir Ithron (Meister Magier)
Golwen Ithron (Gelehrter Magier)
Lehrling
Schüler
Prüfling

Handwerker Sparte

Herdir Maenas (Meister Handwerk)
Fachkundiger
Geübter
Begabter
Lehrling

Krieger Sparte

Herdir Maethor (Meister Krieger)
Hauptmann
Klingenherr
Wache
Schildträger 
#204
Hochelfen / Benötigte Berufe
03. Januar 2007, 16:32:55
Da sich die Hochelfen nun im aufschwung befinden werden Dringend Benötigt

Schreiber
Kesselflicker
Legendensänger
Zähmer

Das wären ersteinmal die Berufe die ganz dringend benötigt werden. Es werden auch noch

Bogenmacher
Schneider
Zimmermänner
Schmiede
Sehnenmeister
Klingen des Lichtes
Magier

Benötigt um die grenzen des reiches zu sichern und die Hochelfen zu neuer Särke zu führen.

Auch über neue

Alchimisten

Würden sich die Hochelfen freuen.
#205
Hochelfen / Vereinbarungen
03. Januar 2007, 16:30:56
Im Reich Maginca Verkünden die Anschlagebretter und die Ausrufer


Der Hohe Rat lässt verkünden, das ein Handelsabkommen mit den Zwergen geschlossen wurde. Sie werden uns neue Rüstungen für unsere Krieger Liefern. Tretet ihnen Freundlicher entgegen als es bisher der Fall war. Der Ratsoberste Besuchte für diesen zweck den Zwergenkönig es ist ein abkommen an höchster stelle.

Unterzeichnet ist das Schriftstück Schwungvoll. Die ausrufen Verkünden anschließend den Namen

Gewin
#206
Hochelfen / Handel
03. Januar 2007, 16:30:23
Die Zettel an den Anschlagebrtettern und die Ausrufer Verkünden

Neue Marktstände werden im Reich errichtet um unseren Handwerkern den absatz zu erleichtern.

Wenn ein großer umsatz erreicht werden soll, so errichtet besser in anderen reichen einen zweiten stand, doch achtet auch darauf das nicht waren an andere völker verkauft die nur unserem volke zustammen. So ist der Elfenumhang nur an Elfen zu verkaufen. Besser auch nur der Elfenbogen nur an unser volk und natürlich an jenes unser brüder aus den wäldern.
#207
Hochelfen / Gesetze
03. Januar 2007, 16:29:47
§1 Verhalten im Reich der Hochelfen
Die Gesetze gelten im Reich der Hochelfen. Vertreten werden die Gesetze durch die hochelfischen Wachen des Reiches sowie den Ratsmitgliedern.

§1.1
Alle Rassen, denen gewährt wird, das Reich der Hochelfen zu betreten, sind an die dort geltenden Gesetze gebunden.

§2
Den Anweisungen der Vertreter des Gesetzes ist Folge zu leisten.

§3
Es ist untersagt, den Ratsmitgliedern zu schaden oder deren Anweisungen nicht zu befolgen, ohne umgehend dem Rat eine entsprechende Beschwerde vorzulegen.

§3.1
Ist ein Gesetz durch eine Anweisung einer Wache oder eines anderen Vertreters des Gesetzes verletzt worden, so ist Beschwerde beim Rat einzureichen, dieser entscheidet über das weitere Vorgehen. Im Rahmen der Annahme der Beschwerde kann die angezweifelte Anweisung bis zur endgültigen Ratsentscheidung von jedem Ratsmitglied einstweilig außer Kraft gesetzt werden.

§3.2
Wird sie nicht außer Kraft gesetzt ist bei Zuwiderhandlung der Delinquent aus dem Reich zu schaffen. Bei Wiederholungstat ist er festzusetzen und dem Rat vorzuführen. Dieser entscheidet über eine mögliche Haftstrafe.

§4
Das offene Tragen von kriegerischer Ausrüstung wie Helme, Waffen und Schilde, ist untersagt.

§4.1
Dafür vorgesehene Orte wie Trainingsplätze sind von §4 ausgenommen. Wachen und andere Gesetzesvertreter, dürfen, während sie ihre Funktion ausüben, an jedem Ort des Reiches bewaffnet auftreten.

§4.2
Eine Zuwiderhandlung führt zur sofortigen Ausweisung aus dem Reich.

§5
Jegliches nicht autorisiertes Vorgehen gegen im Reich befindliche Personen steht unter empfindlicher Strafe, unabhängig davon, ob es sich bei den Angegriffenen um Hochelfen oder Angehörige anderer Rassen handelt.

§5.1
Zuwiderhandlung kann mit einer Haftstrafe von 30 Tagen sowie Verbannung aus dem Reich Magincia und Ächtung geahndet werden!

§6
Das Entfernen nicht eigener, beweglicher Gegenstände ist untersagt.

§6.1
Zuwiderhandlung kann mit sofortiger Verbannung aus dem Reich Magincia und Ächtung geahndet werden.

§7
Magie ist nur dann zulässig, wenn sie keinen Schaden anrichtet. Vertreter der Gesetze sind während der Ausübung ihrer Funktion hiervon ausgenommen.

§7.1
Bei Zuwiderhandlung sind entstandene Schäden an Geschöpfen und Dingen umgehend seitens des Verursachers zu beheben. Erneute Zuwiderhandlung gegen §7 oder wiederholtes Vergehen kann mit umgehender Verbannung aus dem Reich Magincia geahndet werden.

§8
Das Töten jeglicher Lebewesen ist untersagt.

§8.1
Bei Zuwiderhandlung wird der Delinquent sofort aus dem Reich Magincia ausgewiesen. In besonders schweren Fällen ist er dem Rat vorzuführen, der dann über sein Schicksal beraten wird.

§9
Unbescholtene Lebewesen haben im Reich mit angemessenem Respekt behandelt zu werden.

§9.1
Ausnahmen sind dem Licht entfremdete Personen und deren Anhänger, Verbannte und Geächtete oder Delinquenten, die ein schweres Verbrechen im Sinne der Gesetze Magincias begangen haben. Solchen ist mit gemäßigtem, aber bestimmtem Verhalten gemäß den Gesetzen Maginicias gegenüberzutreten.

§9.2
Bei Verstoß kann der Schuldige aus dem Reich Magincia ausgewiesen werden.

§10
Es ist unschicklich, die Unwahrheit zu sprechen, oder über nicht Anwesende schlechtes Zeugnis abzulegen.

§10.1
Zuwiderhandlung kann zur Ächtung des Delinquenten innerhalb des Reiches Magincia führen!

§11
Es steht Gästen in Magincia frei, den Göttern zu huldigen, welche nach dem hochelfischen Glauben als dem Guten zugewandt gelten, wie z.B. die heilige Quelle des Lebens oder die Viere.

§11.1
Andere, speziell dunkle Gottheiten anzubeten führt zu Ächtung und Verbannung aus dem Reich Magincia!

§12
Kleidung, die der hochelfischen Lehre des Lichts, der Wahrheit und der Ehrlichkeit entfremdet ist, hat in dem Reich nichts verloren. Dazu gehören Vermummungen, dunkle Roben, und nekromantische Symbole aller Art.

§12.1
Wenn jemand mit solchen Gegenständen aufgegriffen wird, können die Gegenstände umgehend von einem Gesetzesvertreter konfisziert werden. Der Delinquent wird daraufhin über seinen Verstoß belehrt und im Folgenden innerhalb Magincias gesondert beobachtet.

§13
Verbannte sowie Geächtete haben keinerlei Zutritt zum Reich. Ebensolches gilt für sämtliche Anhänger nekromantischer Kulte und alle Drow, sowie alle Wesen, deren Naturell der hochelfischen Lehre des Lichts widerspricht.

§13.1
Personen, die sich illegal im Reich Magincia aufhalten, werden inhaftiert und dem Rat Magincias vorgeführt. Dieser entscheidet über ihr weiteres Schicksal und wird im günstigsten Fall eine zeitlich festgelegte Haftstrafe verhängen.