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Beiträge - Valle

#31
Allgemeines / Antw:Einloggen
15. September 2011, 23:04:18
Los Klausuros. Bin schlechtestenfalls bis mitte/anfang Oktober verhindert. Ich schau aber im Forum und im IRC schon weiterhin rein :S.
#32
Allgemeines / Antw:Einloggen
25. August 2011, 17:49:41
Hm... ich komm auch nicht mehr rein.
#33
Was noch ein wenig schwer zu lesen ist ist die "Link"farbe in manchen Bereichen (Beige auf Weiß) und beim Antworten die Beiträge in der "Zusammenfassung) (Schwarz auf Braun).

Sonst gefällt mir das Theme sehr :).
#34
Allgemeines / Antw:Beginn der Umsetzung
26. Juli 2011, 11:06:05
Sonntag klingt gut. Ich würde wie gesagt auch beim Bauen mithelfen wollen.
#35
Wenn es ein riesiges Bauwerk wird, welches auch noch unterirdisch weitergeht ist es schon in Ordnung, wenn man auch außerhalb einer Quest in die Burg eindringen kann, um sich da ein wenig "umzusehen". Natürlich soll man dann nicht bis in die aller tiefsten Regionen vordringen können.
#36
Ich würde die Möglichkeit die Map zu verändern aber auf jeden Fall offen lassen. Es werden ja nicht Britain und Yew versenkt, sondern dann eher so Landstriche, wo einfach lange Zeit nichts kommt. Da könnte dann wirklich schöne Sachen bauen. Aber es stimmt schon: Wir sollten "klein" anfangen :S.

Zum RP-Rahmen. Würde ich unterschreiben. Ich weiß aber nicht wie weit wir ins Detail gehen sollten und ob das nicht den Spaß beim Ausspielen dann etwas gefährdet, wenn der ganze Verlauf schon bekannt ist :S
#37
Jo; dann könnten wir ja gleich ein Rework von einem Großteil der Spawns vornehmen... vielleicht ein wenig realistischere Spawns? (Panther im Bergland :O?)
#38
Die Frage wäre wie wir das IG mit dem Bespawnen machen. Die ganze Welt mit Drachen zu infizieren wär etwas viel. Ein Ring um die Städte würde wohl reichen. Bei der Gelegenheit könnten wir die Heiler mal endlich entfernen :S
#39
Ein paar Ideen hätte ich auch. Besonders für den "Innenraum" hätte ich ein paar Vorstellungen, aber ich müsste erstmal sehen inwiefern sie sich realisieren lassen und ob sie gut aussehen. Ich muss aber erst einmal Centred wieder zum laufen bringen.
#40
Vielleicht ist es ein besserer Ansatz als die bisherigen.
Ich freue mich auf jeden Fall drauf wieder mehr Spieler online zu sehen.
#41
Allgemeines / Antw:Noch jemand da?
03. Juli 2011, 14:35:21
Quasi noch da
#42
Wenn ich mich richtig erinnere ist das "bis mindestens Version 4.0.5a" auf Age of Shadows usw. bezogen. Mondains Legacy hingegen sollte man eher nicht patchen.(Ohne Gewähr.. bin mir da nicht mehr ganz sicher :S).

Ich benutze eigentlich immer ein ungepatchtes UO ML und installiere dann den DC Client. Damit funktioniert eigentlich alles wunderbar.
#43
Nur ein Bot, der hier kurzzeitig sein Unwesen getrieben hat x).
#44
Ne; das ist hier schon richtig.. und das sehe ich auch so, liebe Sandra. Man muss Pferden schon ihre Zeit lassen... besonders beim Zahnwechsel.
Ich tippe mal auf Bot x).
#45
Garcon! Les escargots a la carte s'il vous plait!