• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Ein Brief an Felicia Sanctum

Begonnen von Malawin, 09. Januar 2014, 22:10:08

« vorheriges - nächstes »

Malawin

Ein Schreiben wird am Hafengebäude für Felicia Sanctum abgegeben. Der Brief trägt ein Siegel, eingelassen in Wachs. Es hat die Form eines Wappenschildes mit zwei gekreuzten Schwertern. Die Mitglieder der Familie Selvik versichern dem Überbringer, dass sie die Nachricht weitergeben werden. Geschrieben steht:

Verehrte Frau Sanctum,

eure Fähigkeiten als Zähmerin sind von Nöten. Vor der Bank zu Britain treibt sich ein verwildertes, graues Pferd herum. Ich bitte euch dieses Tier in eure Obhut zu übernehmen. Ihr werdet für eure Dienste entlohnt.
Bitte gebt mir Antwort, ob Ihr Euch dieser Sache annehmen werdet.



Hochachtungsvoll
Malawin Ascaria, Leutnant zu Britain

Alyssa

Nachdem Serpan Melvik Felicia die Nachricht überbracht hatte macht sie sich sogleich auf um den wunderschönen Schimmel vor der Bank zu Britain zu beruhigen. Das arme Tier war ganz durchnässt von einem Frühlingsschauer und auch ausgehungert, so das es durch einige Möhren leicht anzulocken war.
Nachdem sie das schöne Pferd bei Onkel Walter im Garten sicher unter gebracht hatte und es mit reichlich Futter versorgt hatte, kehrte sie zufrieden wieder Heim um einen Brief zu verfassen. Den sie dan kurz drauf Trianon übergab, damit er ihn Malawin beim nächsten Auftauchen übergeben mag.

"Sehr geehrter Herr Ascaria,
das von euch beschriebene Pferd befand sich an genanntem Platz und war ganz leicht dazu zu bewegen mir zu folgen. Es steht nun im Gemüse Garten von meinem Onkel Walter, sicher untergebracht und gut versorgt. Wenn sich der Besitzer meldet, möge er sich bei mir melden.
Hochachtungsvoll
Felicia Sanctum von der Hafenmission"


Die Nachricht ist schlicht und sauber geschrieben, ohne Schnörkel und mit einem einfachen Band zu gebunden.