• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Die Boten verteilen..

Begonnen von LessuA, 02. September 2008, 19:41:47

« vorheriges - nächstes »

LessuA

*In jedem Pergament das die Boten verteilen scheint das selbe drin zu stehen*

Geehrte Bürger Britains!

Der Priester Zyran Jarcath läd zur Messe am Ende der Woche zur Stunde des Sonnenuntergangs in den Tempel der Stadt Britain.
Ihr Anhänger der Viere, auf das ihr Zahlreich erscheinen mögt!

*Fein säuberlich mit dem Zeichen der Viere unterschrieben*
Zyran Jarcath
Priester der Viere


[OCC: Sonntag 18:30 würd ich euch gerne in die Kirche einladen :) Ich würde mich freuen. Für Priester und Paladine die der Messe beiwohnen gibt es gratis Zauberpunkte.]
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Christian

*Eingehüllt in eine von Rissen und Löchern gesiebte Robe passiert Coldron nach langer Abwesenheit wieder die Tore der Hauptstadt.
Sogleich empfängt er eines der Pergamente mit der erfreulichen Nachricht Zyran Jarcaths.

Ein erleichtertes Lächeln macht sich auf seinem vorher noch so erschöpft drein blickenden Gesichte breit. So nimmt er das Pergament an sich und murmelt: "Endlich wieder zu Hause!"*

LessuA

Erneut verteilen Boten Pergamente mit den selben Nachrichten

Geehrte Bürger Britains!

Erneut läd der Priester Zyran Jarcath zur Messe. Dieses mal zum vorletzten Tag der Woche zum Anbebeginn der 5. Stunde des Tages im Tempel der Stadt Britain.
Möget ihr Gläubigen Zahlreich erscheinen. Über jegliche Spenden freut sich das Kloster der Viere! Spendetruhen finden sich vor dem Kloster der Viere und im Tempel der Viere zu Britain.

Fein säuberlich unterschrieben
Zyran Jarcath
Priester der Viere



[OCC: Samstag um 17 Uhr, für diejenigen die Lust und interesse daran haben. Ich würde mich erneut freuen!]
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Justus

Angeschlagen an dem Tempel zu Britain findet sich einer von den Boten verteilten Zettel, beifüglich eines Anhanges. Dem Schriftbild der beigefügten Zeilen mangelt es offensichtlich an der Ausführung Sorgfältigkeit.

Pfaffe, ihr habet zur Andacht gerufen und es nicht befunden zu erscheinen, ich hingegen ward Euer harrend.
So mag es das Schicksal fügen, dass jeder einer Unpässlichkeit anheim falle und so verhindert sei, doch ist es ein Zeichen des Anstandes zumindest entschuldigendes anzuführen. Scheinbar ist allein das Buhlen um Spenden Euer Interesse Mittelpunkt, denn die Verbreitung des Glaubens.

Ihr, der Ihr die Tugenden der Vier verkörpern und ergo repräsentieren solltet, stellt Euch durch dieses Verhalten unter den Scheffel der Unverfrorenheit, gedenke ich und scheue mich nicht es Euch zu Zeilen zu bringen.

Justus Gutherz

LessuA

Rasch verteilen Boten erneut Nachrichten durch ganz Britain, auch Persönlich an die Spender


Den Vieren zum Gruß ehrenwerte Anhänger der Viere.

Im Namen der Viere muss ich mich entschuldigen für das Nichterscheinen zur Angekündigten Messe. Die Arbeiten im Kloster waren zu groß als das ich Rechtzeitig da gewesen wäre oder einige Boten aussenden konnte.
Im Namen der Vieren spreche ich, Zyran Jarcath auch dank an alle Spender, die übriges an das Kloster gespendet haben.

In aller Ehre

Zyran Jarcath
Priester der Viere
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.