• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Der Krieg

Begonnen von Wurzl, 10. Januar 2008, 10:52:53

« vorheriges - nächstes »

Wurzl

Sie atmete tief ein.
Ein Farb- und Schattenspiel wurde durch die Synthese der Sonne, welche ihre Strahlen über Drakovia warf, und den Wind, welcher die Wolkenfetzen über das Land jagte, auf die Landschaft geworfen. Sie blinzelte einmal, die morgendliche Sonne traf kurz ihr Gesicht.
Sie zog ihren Mantel fester um sich.

Vor ihr breitete sich die britannische Ebene und die dahinterliegende Bucht aus.
Die Giebel der Häuser glänzten durch die morgendliche Sonne und man konnte am Hafen das erste Treiben beobachten.
Es war wie jeden morgen.

Doch es war nicht zu übersehen. Die Führung von Britain war schwach.
Das Menschenvolk hatte seinen Zenit erreicht.

Über Britain schien der Wind die Wolken zusammenzuziehen.

Sie lächelte und stieg von den Felsen herab.



Ein Herold überbrachte Wind schnell die Nachricht.
Es sei vorzubereiten, den Feldzug den sie ersehnten. Das Menschenvolk, es sollte den Drow dienen.
Die Valsharess rief zur Versammlung.



OOC: Wann habt ihr Zeit?
Mein Vorschlag ist Samstag 20:00 Uhr für die Versammlung.
Fortsetzung der Quest am Samstag, den 19.01.. 18:00 Uhr.
Die Beteiligung muss möglichst hoch sein.
Die Spieler dürfen viel Spaß erwarten, bedingung ist aber das sie sich rollengerecht und rational verhalten. Aktionen im RP werden realistische einschätzbare Folgen haben. 
Einwände?

LessuA

Samstag 20 Uhr.. das dürfte bei mir vielleicht nicht klappen aber ich schau mal das ich doch kann. Danach die Woche Samstag kann ich mir gern frei halten. Ansonsten, hätt ich nichts dagegen einzuwenden im moment
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Nev


Wurzl

wir bräuchten schon noch ein paar zusagen :)

LessuA

Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Wurzl

arg oh nein..
ich hab einen termin vergessen

ich muss statt samstag (morgen)
sonntag (übermorgen) 18 uhr veranschalgen :(

ich hoffe das geht trotzdem!

wenns zu früh ist..einfach andere uhrzeit veranschlagen

Nev


Christian

bisschen später als 18 uhr wäre noch besser, dann würds mir auch passen

LessuA

#8
EDIT: Ich könnte glaube ich schon, aber das dürfte ziemlich eng werden. Zumind. werd ich kurz vor Beginn da sein hoff ich.
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Kiira

Kann leider nich kommen bin wo eingeladen und das wird bis in die morgenstunden dauern ....

Wurzl

sonntags bis in die morgenstunden? ^^

LessuA

BZW. 20 Uhr wäre mir lieber!!
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Wurzl

dann sagen wir sonntag 20 uhr

Kiira

habs überlesen  das es auf sonntag verschoben wurde.
ja 20 uhr heute müsste gehen

LessuA

kay kay ich werde ab ca.  halb 8 - viertel vor 8 da sein.
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.