• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Frohes Neues Jahr

Begonnen von Acus, 02. Januar 2008, 13:35:29

« vorheriges - nächstes »

Acus

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Auch wir haben uns fürs neue Jahr viel vorgenommen. Viele Änderungen stehen an und einige davon stehen auch kurz vor der Vollendung. Als kleinen Vorgeschmack darauf habe ich euch hier zwei Bilder des neuen Britains angefügt.
Ich hoffe wir werden im neuen Jahr zusammen wieder viel Spass haben können und natürlich auch, dass es Spielermässig bald wieder aufwärts geht.




Alyssa

bin supergespannt und freu mich schon aufs neue britain   :)

PsychoHead

jap sieht sehr interessant aus... so lange das nicht gerade der Teil ist der als einziger gut aussieht  ;D

koaler

Wünsche allen ein neues tolles jahr und die änderungen werden bestimmt gut hoffentlich gibt es einen Reitbären xD
Was soll ich hier reinschreiben^^

Arishna

Nun,

ich kann euch allen versprechen, das neue Britain wird echt super und förmlich ein absoluter anziehungs und mittelpunkt für ALLE.
Gerade für britain haben wir uns sehr viel den kopf zerbrochen und es ist dabei etwas herausgekommen worauf der gesammte staff sehr sehr stolz ist.
Wir denken, dass es sich alleine schon nur für britain lohnt wieder zu spielen oder überhaupt erst lohnt anzufangen.
also seid mal alle gespannt im neuen britain and come in and find out

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

gruß
Ari

rlyeh

das sieht ja schon echt mal fetzich aus auf den beiden bildern *gespannt wien flitzebogen* :P


btw: frohes neues noch an all die die im irc nich erreichbar sind/waren ;)
(schämt euch was!) :P