• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Nachrichten an den Königsstab

Begonnen von Arthur Bonis, 05. Februar 2008, 14:42:14

« vorheriges - nächstes »

Arthur Bonis

Nur eine flackernde Kerze erhellte das Gemach des Königs. Mit einer Adlerfeder und Tinte schrieb König Arthur Bonis an einem Brief.

Sehr geehrter Hauptmann Xastur,
Da wir uns bisher noch nie begegnet sind, ist es wohl nun an der Zeit dies zu ändern. Ich möchte euch darum bitten zu einer Stabssitzung zu erscheinen, die von allergrößer Wichtigkeit sein wird. Neu Britain scheint vor einer großen Katastrophe zu stehen, die es unbedingt Gilt abzuwenden. Andernfalls befürchte ich, dass Neu Britain, sowie die Bürger in großer Gefahr schweben.

Hochachtungsvoll,
König Arthur Bonis


Darunter prangert das königliche Siegel Britannias.
Nachdem er diesen Brief zusammenfaltete, in einen Umschlag legte und diesen mit Kerzenwachs versiegelte, legte er diesen Brief zur Seite und fing an einen zweiten Brief zu verfassen...

Sehr geehrter Magister Astrael Duridya,
Da wir uns bisher noch nie begegnet sind, ist es wohl nun an der Zeit dies zu ändern. Ich möchte euch darum bitten zu einer Stabssitzung zu erscheinen, die von allergrößer Wichtigkeit sein wird. Neu Britain scheint vor einer großen Katastrophe zu stehen, die es unbedingt Gilt abzuwenden. Andernfalls befürchte ich, dass Neu Britain, sowie die Bürger in großer Gefahr schweben.

Hochachtungsvoll,
König Arthur Bonis


Auch darunter treufelt er Kerzenwachs und druckt einen Stempel darauf, wodurch das Königliche Siegel zu erkennen ist. Wieder faltete er den Brief zusammen, steckte ihn in einen Umschlag und versiegelte den Umschlag mit Kerzenwachs.
Wieder griff er nach einem Blatt Papier und begann einen dritten Brief zu schreiben

Werte Familienangehörige des mannes namens Nathaniel,
Mit tiefer bedrücktheit muss ich euch hiermit Mitteilen, dass der Gardist Nathaniel an heutigem Abend sein Leben verlor, als er versuchte mich zu Schützen. Es gelingt mir nicht in Worte zu fassen, wie sehr ich diesen Verlust bedauere und euch somit Kummer bereite.
Ihr könnt aber Gewiss sein, dass Nathaniel nun bei den Vieren verweilt und mit schützender Hand über euch Wacht.

In tiefer Anteilnahme
König Arthur Bonis


Geschwungen unterschrieb er auch den letzten Brief, faltete ihn zusammen und versiegelte ihn in einem Briefumschlag. Auf den Umschlag schrieb er noch die Wörter "An Familie Nathaniel" und legte ihn zu den anderen beiden Umschlägen.
Er ließ nach einem Boten rufen, dem er die Umschläge in die Hand drückte und ihm sagte, dass die Briefe auf schnellsten Wege zu ihren Besitzern gebracht werden sollen. Nickend nahm der Bote die Briefe entgegen und eilte aus dem Schloß, um auf seinen Rappen zu steigen und loszureiten.
Arthur ließ sich in seinen Sessel fallen und seufzte tief auf.
Langsam ging er nocheinmal den Tag durch, der überaus Ereignissreich und auch bedrückend zugleich war.
Leise sagte er zu sich: "Mögen die Viere uns Schützen..."

Astrael Duridya

Euer Hochwürden Arthur Bonis,
Die hochheiligen Viere mit Euch...
Auch ich bemerkte bereits einen Wandel, obwohl ich erst vor kürzester Zeit hier anreiste.
Meine Scholaren warnten mich bereits vor. Sie preisten Euer Land, doch verfluchten die zahlreichen Gefahren, die es bergen soll.
Es ist fürwahr ein Wandel, der noch immer im Gange ist und ich befürchte, dass auch neu Britannia von diesen Gefahren nicht verschont bleiben wird.
Ich werde am heutigen Abend zugegen sein und, so Ihr mich lasst, Euch aufsuchen, um mir vorab ein Bild zu machen.
Ich freue mich auf Euer Einlass!
Hochachtungsvoll
*schwungvoll unterschrieben*
Astrael Duridya, Erzmagier und Leiter der Akademie zu Britannia
*da unter vereinzelte runen, die ein siegel darstellen*