• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Die Drow

Begonnen von Wurzl, 25. Februar 2008, 02:16:56

« vorheriges - nächstes »

Wurzl

Es ist mal wieder Zeit.

Die alten Drow haben den shard zu einem guten teil verlassen und die rasse ist eingeschlafen.


Anstehende Änderungen sind noch:

- Die komplettierung der Deko in Wind
- Inbetriebnahme des Tunnelsystems (Portalersatz)


Das führende Haus in Wind bleiben die Duskryn.
Es sind bisher keine nennenswerten Änderungen im Konzept vorgesehen, außer einige kleinere Veränderungen in der Hierarchie, welche in der später folgenden Liste zu erkennen sein werden.

Die Erfahrung die ich jetzt gemacht habe ist, das Spieler welche eine Position zugewiesen bekommen gerne auch mal ohne ein Wort inaktiv werden.
Es gab derweilen auch weitere Querelen mit höher geskillten chars und jungen Chars in Führungspositionen.
Des weiteren ist auch ein eigener geliebter char der in eine Führungspositon gerät auch sehr gefärdet (z.B. durch den RP Tod).

Aus den genannten Gründen vergebe ich die Posten wieder frei.
Diesmal werden diese Posten aber nur von reinen RP-Chars besetzt.

RP-Chars erhalten angemeßene skills und die items welche sie benötigen.
Jagen ist mit ihnen unter Umständen erlaubt, dafür bitte mit mir Rücksprache halten.
RP-chars erfüllen ansonsten nur ihre gegebene Aufgabe und bewegen sich im Rahmen des RPs welche die Position ausmacht, das darüber hinaus jeder charakter seine geschichte und seine Macken hat ist klar.

Die gleich aufgeführte Liste beinhaltet Namen, Aufgabe und Priorität der Besetzung des Postens. Bestimmte Sachverhalte, wie zum Beispiel was eine Königin oder Hohepriesterin zu tun hat, sollten vor Lesen der Liste schon klar sein.

Zu vergebene Posten:


- Valsharess (Die Königin)


Der Rat:


- Ilsharess eines Quellar (Führerin eines Hauses z.B. des Hauses Duskryn, ist für die Organisation innerhalb des Hauses und die Politik des Hauses verantwortlich) (Besetzung wird erstmal zurückgestellt)

- Yathtallar (Hohepriesterin, Führt die Kaste der Yathrin, Ausbildung der Yathrin (Priesterinnen), ist in der Position eines Ratmitglieds) (dringend gesucht)

- Qu'el'saruk (Waffenmeister, Führt die Kaste der Sargtlin und Kyorl und damit auch die Garde (Armee und Stadtwache in einem), Zuständig für die Ausbildung von Kyorl und Sargtlin, ist in der Position eines Ratmitglieds) (dringend gesucht)

- Qu'el'faruk (Erzmagier, Führt die Kaste der Faern (Magier), Zuständig für die Magierakademie und die Ausbildung der Farn, ist in der Position eines Ratmitglieds) (dringend gesucht)

- Kartell- und Sklavenmeister (Führt die Handwerkerkaste, Zuständig für die Ausbildung der Handwerker und für die Beschaffung von benötigten Gegenständen, wie Rohstoffen und Sklaven, ist in der Position eines Ratmitglieds) (dringend gesucht, Nerevarh ist es auch möglich den Posten weiter mit seinem Char zu behalten)



Desweiteren sind natürlich weiter Aufgaben da die ausgefüllt werden dürfen, die aber keinen RP-Char als grundlage haben:

- Sklave
- Garde (Stadtwache und Berufsarmee)



Bewerbungen um einen Posten hier in diesem Thread.

LessuA

Also, ich - immer noch da - würde mich gern immernoch für den erzmagus melden unt so ^^
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Bardos

Bin auch noch....wieder....was auch immer ^^ da meine Rolle....wüsste ich auch gern ;)

Wurzl

wenn ihr gerne eine rolle übernehmen würdet.. dann bewerbt euch einfach hier dafür ^^
ihr kriegt dann einen rp-charakter...


rp-charaktere haben den vorteil..sie sind einfacher und ohne größere zeterei zu ersetzen..
an normalen spielercharakteren hängt meist zuviel dran

Bardos

Soweit ich mich errinere war mein Drow doch eigentlich ein RP-Char oder wurzel?^^

Wurzl

#5
hmhm..welchen von den vielen meinst du? ^^


um es nochmal deutlich zu machen...

"RP-Chars" sind modifizierte Charaktere, welche aufgrund der Veränderungen und Vorteile die sie haben, nicht jagen gehen dürfen und somit auch nicht dafür bestimmt sind große Mengen an Gold anzuhäufen. Ihr einziger Sinn ist das RP.
Es empfiehlt sich daher seine geliebten eigenen Chars zu behalten und diese nicht in diese Posten zu befördern :P

Nev

Aaaaaaalso,

ich kann das Amt als.... Sklaven- und Schatzmeister(?)[whatever] natürlich weiter führen, vielleicht gibt es ja auch mal was zu tun ;)

Falls jemand jedoch eines, oder gar beide Ämter, haben möchte, kann er das auch gerne, sonderlich daran hängen tue ich nicht ;D

Nev

Bardos

Naja ich meinte meine Dily ^^ ich würd gern ihre eigentlich Rolle spielen...falls das möglich ist...wenn nicht halt net  ;D

LessuA

Also rein theoretisch würde ich meinen Drowmage trotzdem als Erzmagus zu verfügung stellen da ich sowieso dachte, ihn nur noch als rp figur ausleben zu lassen. Sofern aktiv was los ist und so.

LG. LessuA
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Wurzl

gut... spielerchars  kriegen von mir aber keine zusätzliche ausrüstung..

Bardos..du würdest also gerne Valsharess spielen?
Lessua - Erzmagier
Nev -Sklavenkerl

Frau Hölle

also wenn meine 'mama' wieder kommt..dann bin ich höchst wahrscheinlich auch wieder da.. :P

Bardos

Zitat von: Wurzl am 27. Februar 2008, 00:15:13
Bardos..du würdest also gerne Valsharess spielen?

Ja würde ich^^ kannst ja mal im icq schreiben ob das geht und was ich dafür machen muss oder so

Nev

lol, ja Wurzl ;D wunschposten wär natürlich Quel'saruk, andere Ausbilder für Krieger(die Assassinenviecher) gibt es ja nicht.

Der Titel des Sklavenmeisters ist ja bislang eh nur Prestige und hat nicht wirklich eine Aufgabe.

Wurzl

willst du einen rp-char..oder willst du Nev zu einem sonderchar machen?

Wurzl

Dilynrae Duskryn - Valsharess (modifizierter char somit Sondercharakter)

Nym Duskryn - Qu'el'faruk (modifiziert char somit Sondercharakter)

Nerevarh Duskryn - Qu'el'saruk (unmodifiziert)