• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Homepage für Duskryn

Begonnen von Zewa, 28. Februar 2008, 11:57:29

« vorheriges - nächstes »

Zewa

huhu ...

so um mich gleich mal nützlich zu machen hab ich hier mal eine kleine Page gebastelt für die Duskryns.

http://zewa.ze.funpic.de/duskryn/

Falls es euch gefällt können wir es gerne als Gildenseite benützen und lasst mich wissen was wir noch daran ändern könnten.

Was ich bräuchte wären links und rechts neben dem content so eine art dornenranken oder etwas ähnliches durchgehendes.
Da ich leider nur programmierer bin und mit Design nicht soviel am hut habe müsste das jemand von euch übernehmen.

Desweiteren würden bei benutzung dann auch Texte gebraucht werden und auch ein paar nette Bilder für die Galerie.

EDIT: natürlich wäre ein Logo auch toll ... zwar hatten wir mal eins, aber ich denke so eins in art eines Banners wäre wohl passender
und würde dann den jetztigen Dolch und Schriftzug ersetzen.

Mfg
Zewa

Sidar

und schreibs mal auf deutsch ^^

Wurzl

sidar....... ich glaube du musst noch deutsch lernen.. ^^

hm.. mit dornenranken kann ich jetzt nicht direkt dienen...

aber mich erstaunt wie produktiv du bist ^^

Nev

hrm... ja, sehr nette seite, warhammer 4tw!! aber irgendwie scheine ich nur die news anschauen zu können und da mein lateinvokabular aufgrund von faulheit recht eingeschränkt ist, ist es mir weniger möglich informationen aus der seite zu beziehen ;D

Vorn

öhm... war da vllt wem fad?^^ ich mein is ja ne nette page aber ich als niemals latein gelernter hab 0 plan was da steht^^ schreibts in spanisch das hab ich auch mal gelernt dann kann ichs auch lesen ;D

Zewa

lol irgendwie schreibt das jetzt jeder ...

also prinzipiell macht man was ich so weiß bei einer Webseiten vorlage nur eine seite
mit nem haufen zufällig generiertem latainischen fülltext, damit man sieht wie das ganze mit etwas text aussieht.

Das ganze hat gar nix zu bedeuten und soll nur zeigen eben wie die seite in etwa wirkt wenn sie gut befüllt ist.

wie gesagt hatte deswegen auch nur die news vorerst mal gelassen damit ich prinzipiell weiß ob es euch gefällt.
Das ding war auch schnell gemacht da ich ein fertiges Template gefunden habe und dieses nur schön angepasst hatte.

Also wenn interesse kann ich gerne mal eine galerie dazu basteln oder sonst was damit ihr bessere vorstellungen haben könnt
und wegen deutschem text einfach hier posten und ich stells rein.

Mfg
Zewa

Wurzl

also ich finds schon sehr geil die seite ^^


also klar.. galerie..

dann müssten da die konzepte rein..
und solche scherze..

Bardos

Find die HP auch gut!
Natürlich fehlt in der Gallerie ein Bild von Dily :P

Zewa

So leute die Galerie ist jetzt auch online ...

klickt im navi bereich einfach auf die galerie und probierts aus. Wenn man auf ein kleines thumb klickt
hüpft ein großes popup auf wo man mit den pfeiltasten links und rechts navigieren kann

Mfg
Zewa

Wurzl

noch sehe ich keine pfeiltasten ^^

Wurzl

gut.ich weiss aber wo sie sein sollen.. ich glkaube die bilder verdecken sie oder ähnliches..

jedenfalls sehr gut gemachtr galerie

LessuA

Wurzl: Die Pfeiltasten der Tastatur :D
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Zewa

ich werd mal meine tastatur tasten fotografieren und in die anleitung dazu tun ^^

Mfg
Zewa

Wurzl


Zewa

so die zweite bildergalerie vom heutigen treffen im Palast wo ganze 5 Drow gleichzeitig erschienen ... *jubel* ist jetzt online

Könnt nun schauen wie es sich mit mehreren Galerien verhält.

Mfg
Zewa