• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

OOC treffen von Drow

Begonnen von Zewa, 03. März 2008, 16:10:48

« vorheriges - nächstes »

Zewa

holla ...

sodale liebe leutz. Da es ja scheinbar wieder langsam bergaufgeht wollte ich fragen
ob wir nichtmal nen treffen machen könnten, ruhig ooc damit einfach mal bisserl besprochen wird
was jede kaste so plant, wie es allgemein weiter gehen soll und welche neuigkeiten auf uns zukommen.

sagt einfach mal wann es euch so prinzipiell am besten passt.
Das ganze soll so gehalten werden, das wir in ca 30-40 min den hauptteil fertig haben, wo jeder
bisserl was vorstellt und danach eine diskussion. Sprich der der nur weniger zeit hat sollte in den 30-40 alles wichtige
mitbekommen.

Ich würd dazu Nym, Nere und Dily bitten bisserl was zusammenzuschrifteln damit das auch zügig gehn kann.

Mfg
Zewa

Bardos

mir passt es jedenfalls am besten unter der woche ab 20uhr

Zewa

20 uhr ist für mich zwar schon etwas spät weil ich abends meistens zu tun hab, aber ok lässt sich zur not auch einrichten wenn
ich 1-2 tage vorher den genauen termin weiß.

Auf jeden fall auch am liebsten unter der woche, sprich Mo-Do

Mfg
Zewa

LessuA

Also unter der Woche.. ich hab diese woche ziemlich wenig Zeit. ab nun.. mir wäre daher nächste woche recht wenn nicht am WE!
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Bardos

Am WE siehts bei mir schlecht aus...unter der Woche ists kein problem...müssen nur wissen wies mit den anderen aussieht wann die können also abwarten und tee trinken :P

Zewa

ok also vorerst mal können wir die nächste Woche Mo-Do so um 20 Uhr herum eingrenzen.
Welcher Tag genau, kommt jetzt noch auf Nerevarh und die Anzahl der restlichen Drow an.

Mfg
Zewa

Peach

also ich würde abends in der woche auch vorziehen aber am WE gehts teilweise auch kommt ganz drauf an ^^ nachmittags ist bei mir immer schlecht deshalb am liebsten abends

lg Peach

Zewa

ich würde es auch wichtig finden wenn Wurzl vielleicht da zeit hätte... schließlich darf ja der Big Daddy nicht fehlen ^^

Mfg
Zewa

Wurzl

jo.. so lange es kein dienstag, donnerstag oder wohl demnächst auch mittwoch is.. hab ich zeit

Zewa

ok demnach wer sich schon alles gemeldet hat würd ich derzeit einfach mal nächste woche Mittwoch so 19-20 uhr vorschlagen
das wäre dann der 12te also.

Mfg
Zewa

Wurzl

hmhm.. ich weiss nich ob ihr mich wirklich benötigt.. ich hab nämlich absofort mittwochs.. warhammer ^^

Zewa

ok also dann machen wir da auch Bardos wohl mittwoch nich die zeit hat
vorerstmal ca 19:30 am Dienstag.

Hoffe das es da klappt. Für Wurzel werdma halt die logs mitspeichern und schicken

Mfg
Zewa

Wurzl

wie gehts denn nun hier weiter?

Zewa

leider hatte ich von nere noch keine antwort. also is das ganze abgestorben.

Also probieren wirs nochmals.

diesen Mittwoch(19.3) wieder um 19:30

wer hat zeit?


Mfg
Zewa

LessuA

Ich hätt Zeit (Haab ja Ferien =) )
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.