• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

neue Quest und neues HP-Feature

Begonnen von Zewa, 03. März 2008, 18:13:55

« vorheriges - nächstes »

Zewa

hoi ...

so ich möchte hier erstmal zu dem bevorstehenden neuen Feature unserer HP kommen.
Ich werde diese tage ein kleines Kalenderscript erstellen und einbauen, wo jeder herzlichst dazu aufgerufen ist
etwaige, seien sie noch so kleine RP Aktionen oder gar Quests festzuhalten, sodass man sich auf
einen blick anschauen kann was alles anfällt.
Wenn das script dann fertig ist werde ich ein paar kleine erklärungen dazu hier posten.

Punkt2
Ein Kalender für Quests und RP events ist natürlich nichts ohne jenige eben.
Deswegen und vorallem auch weil meine Yathallar jetzt noch überschwenglich is ^^, würde ich mit euch gerne
eine alte Tradition der Drow aufleben lassen.

Ein tactical-teambased-slave-slaying-actionevent.

auf normalen deutsch, eine kleine Hetzjagd durch Wind, welche Teambasiert abgewickelt wird.
Geplant ist es meinerseits so.
Zu anfang werden alle teilnehmer auf 2 teams aufgeteilt. Ob man sich jetzt an das Team hällt oder alleine als Rambo loszieht
ist jeden einzelnens entscheidung, bzw die wie das Team entscheidet.
Ziel ist es eine flüchtende Elbe zu fangen, zu köpfen und den Kopf zur Valsharess zurück zu bringen.
Gestartet wird am Palast, und dem sklaven wird natürlich vorsprung gelassen ...

also ziel wie gesagt, der kopf muss zurück, was dabei alles passieren kann ... tja da ist eure kreativität gefragt ^^
Ziel des ganzen ist die gemeinschaft der Drow etwas hervorzuheben und falls das event gut läuft kann ich mir durchaus vorstellen das auch etwas regelmäßiger zu machen.
Natürlich gibts ein kleines geschenk von der Valsharess + einen warmen händedruck ^^

Also falls interesse daran besteht bitte melden. Auch wenn es nur 3-4 spieler sind, ich möchte das denoch gerne durchziehen
damit wenigstens mal ein Anfang gesetzt wird.

An GM support wird eigentlich nur einer gebraucht ... jener welcher die Elfe spielt ^^ also wenn das kein anreiz ist mal eine Elfe abschlachten zu dürfen die in wirklichkeit ein GM ist :)

Also schreibt bitte eueren gewünschten Tag und Uhrzeit hin.
Mir passts am besten unter der Woche am abend so ab 5 oder 6 bis 21 uhr
da das ganze eh nicht allzulange dauern wird hoff ich das sich doch recht leicht nen termin finden lassen wird.

Mfg
Zewa