• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Sonntagsquest 1

Begonnen von Wurzl, 04. März 2008, 18:35:13

« vorheriges - nächstes »

Wurzl

16.3.
18 Uhr

Um diese Zeit würde ich gerne mit euch eine kleine Quest machen.
Lasst euch überraschen.

Zewa

ui da weiß ich nicht so recht ob ich kann ... werds aber versuchen.
WE sind bei mir immer sehr schlecht, Samstags nämlich meistens mit freundin was unternehmen und sonntag bandprobe.

Mfg
Zewa

Bardos

Ich glaube ich kann erst so 1-2stunden später...:(

LessuA

Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Wurzl

wir können auch 20 uhr anfangne

Bardos


Wurzl

hmm.. eskann auch sein das wir das auch in die woche verschieben müssen..  es kann nämlich sein das da ein anderes event sein könnte.. wird sich aber sicher noch zeigen...

Sidar


Wurzl

bisher steht immer noch:

sonntag, 16.3.

20 uhr fest..

mit wem kann ich nunf est rechnen?

Vorn

sagen wir so ich werds versuchen^^ garantieren kann ich nix ich mein es sind ferien und ich mach führerschein und hab alle möglichen blödheiten im schädl ;D naja ich werds versuchen wie gesagt

nur ne frage hätt ich an sidar^^ du spielst nen drow? wär ma nett zu wissen welche klasse der hat

mfg joker :) der einzig wahre  8)

LessuA

Mit mir kannste rechnen wurzl, bzw @ joker sidar spieltn veldruk ^^
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Vorn

wasnen übler nachmacher ;D

LessuA

Er wusste noch nichtmal das eiin veldruk sich verstecken konnte bzw hidding gehen konnte :D
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Bardos


LessuA

Muss euch leider absagen  :( Zumind. vorerst. Es könnte gut möglich sein das ich vielleicht doch schaffe aber versichern kann ich es euch nicht. Ist privatlich leider was dazwischen gekommen tut mir leid  :-\
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.