• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Reagenzien in freier Wildbahn

Begonnen von Arthur Bonis, 06. März 2008, 10:36:38

« vorheriges - nächstes »

Arthur Bonis

Mich irritiert irgendwie der Gedanke, dass man nur an Reagenzien heran kommt, wenn man ausgewählte Monster tötet. Aussserdem fragt man sich, wie die Monster an die Reagenzien herankommen, wenn sie nirgendwo Wachsen und warum sie sie überhaupt aufheben? Was hätten sie davon? Einige Monster sind ja nun wirklich nicht gerade die hellsten. ;)

Ich hätte nun folgenden Vorschlag:
Man könnte die Reagenzien in auserwählten Regionen in freier Wildbahn finden lassen. So zum Beispiel Sulfurius Ash - Schwefelasche - könnte man in vulkanigen Gebieten auftauchen lassen, sodass es dort auch immer wieder Respawnt, wenn es jemand aufsammelt. (Es ist möglich - Ich habe das schon woanders gesehen ^^).
Sachen wie Knoblauch, Ginseng, etc. könnte man in den riesigen Wäldern Drakovias verstecken. Nachtschatten könnte man zum Beispiel nur in der Nacht finden lassen, oder vielleicht auch gar an entlegeneren Orten und seltener als die anderen Reagenzien.

Ich würde das viel Realistischer finden, als wenn man sie nur Monstern in die Tasche steckt. Vorallem wäre es für andere Leute, die nicht so viel Kämpfen wollen, nur um ein paar Reagenzien aus den toten Händen eines Monsters zu entreissen. Suchen kann hierbei auch manchmal für mehr RP sorgen.
Ich weiss, dass man auch Reagenzien kaufen kann, aber jemand der diese Sachen braucht, um sich diverse Sachen wie Tränke oder Spruchrollen herzustellen, möchte damit doch eher Geld verdienen, als Geld zu verlieren. Darin liegt doch der Sinn. ;)

Alyssa


Wurzl

das ist doch an sih mit den pflanzen längst geplant ^^

nur fehlt derjenige der das umsetzt

Arthur Bonis

Achso? ^^
Na dann ist das hier wohl Irrelevant ;)

Alyssa

Nein, nicht irrelevant: wichtig!
Es zeigt doch das das interesse an den pflanzen lebt, und somit viel resonanz da ist für diese pläne, die hoffendlich bald umgesetzt werden.

Arthur Bonis

ich meinte damit auch nicht dass dieses thema nicht unwichtig sei. aber dieser on mir verfasste thread ist unwichtig, da sich der staff schon, wie wurzl es sagte, damit befasst hat. ;)

Alyssa


Wurzl


koaler

Dann könnte ich ja 12 stunden einen bot anhaben der was aufsammelt hehehehehehehehe
Was soll ich hier reinschreiben^^

Rysal

@koaler: es gibt auch beim sammlen von regs pg ^^ nich nur bei monster killen