• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Faern Konzept

Begonnen von LessuA, 29. März 2008, 12:51:03

« vorheriges - nächstes »

LessuA

Soo ...
Stell ich euch einmal mein Konzept der Faernausbildung vor um die Klasse an sich mal attraktiver für die Drow zu machen und um vor allem Unklarheiten aus dem weg zu räumen.

Da man auch bei den Drow zwischen Elemtalist (Faern Phindar) und dem Runenmagier (Faern Z'hind) auswählen kann, unterteile ich die Spellbücher auch in ihre Sparten. Das bedeutet das jede Art nur die Spells bekommt die sie auch anwenden können.

Um es deutlich zu machen, die Spells werden von mir verteilt also bitte ich angehende und bereits bestehende Faern !keine! Spells zu sammeln.
Wenn ihr unbedingt ein ganz volles Zauberbuch haben wollt dann müsst ihr die restlichen Zauber halt selbst sammeln.

Kommen wir zum Anfang -> Du hast dich also nun entschieden einen Faern zu machen, das bedeutet das du dich mit dem Hause Duskryn in Verbindung setzen musst und den Qu'el'Faruk Nym Duskryn aufsuchen musst.

Da man am Anfang einen Startskill von 35 hat, verteile ich neue Spellbücher an jeden neuen Faern. Diese beinhalten Spells je nach Skill. Das bedeutet bei einem Skill von 35 werden die ersten 3 Zirkel voll sein und einige vom 4. Zirkel werden enthalten sein.
Ich gebe neue Spells nach Skill steigen von mindestens 1.0 aus. Also wenn ihr z.b einen Skill von 36 habt könnt ihr den nächsten Spell erwarten. Je nachdem wie das Spell Angebot für die einzelne Sparte ist. Ich liste nochmal auf welche Skills die einzelnen Sparten anwenden können und dürfen. Zunächst noch etwas wichtiges. Ich verteile die Spells nur nach Realskill. Wer also Schmuck trägt der den Mage Skill erhöht tut dann lediglich was dafür das er bessere Zauberchance hat, Spells gibt es dafür nicht!

Ich werde sicherlich auch RP-Stunden einführen. Diese richte ich vorerst willkürlich ein so wie die Faern zeit haben.

Die Liste der Zauber in ihren einzelnen Sparten stell ich hier demnächst hier drunter.

Die Zauber des Runenmagiers (Faern Z'hind)


Zirkel 1:
Clumsy, Create Food, Feeblemind, Heal, Magic Arrow, Night Sight, Reactive Armor, Weaken

Zirkel 2:
Agility, Cunning, Cure, Harm, Magic Trap, Magic Untrap, Protection, Strength

Zirkel 3:
Bless, Fire Ball, Magic Lock, Poisen, Telekinesis, Teleport, Unlock, Wall of Stone

Zirkel 4:
Arch Cure, Arch Protection, Curse, Fire Field, Greater Heal, Lightning, Mana Drain, Recall

Zirkel 5:
Blade Spirits, Dispel Field, Incognito, Magic Reflection, Mind Blast, Paralyze, Poisen Field, Summ. Creature

Zirkel 6:
Dispel, Energy Bolt, Explosion, Invisibility, Mark, Mass Curse, Paralyze Field, Reveal

Zirkel 7:
Gate Travel, Polymorph

Zirkel 8:
Earthquake, Energy Vortex, Resurrection, Summon Daemon


Die Zauber des Elemtalisten (Faern Phindar)

Zirkel 1:
Clumsy, Create Food, Feeblemind, Heal, Magic Arrow, Night Sight, Reactive Armor, Weaken

Zirkel 2:
Agility, Cunning, Cure, Harm, Magic Trap, Magic Untrap, Protection, Strength

Zirkel 3:
Bless, Fire Ball, Magic Lock, Poisen, Telekinesis, Teleport, Unlock, Wall of Stone

Zirkel 4:
Arch Cure, Arch Protection, Curse, Fire Field, Greater Heal, Lightning, Mana Drain

Zirkel 5:
Blade Spirits, Dispel Field, Incognito, Magic Reflection, Mind Blast, Paralyze, Poisen Field, Summ. Creature

Zirkel 6:
Dispel, Energy Bolt, Explosion, Invisibility, Mass Curse, Paralyze Field, Reveal

Zirkel 7:
Chain Lightning, Energy Field, Flame Strike, Gate Travel, Mana Vampire, Mass Dispel,Meteor Storm, Polymorph,

Zirkel 8:
Resurrection, Air Elemental, Earth Elemental, Fire Elemental, Water Elemental
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Wurzl

das unterschreibe ich so :)