• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Juhuhuhubiläum

Begonnen von Acus, 03. April 2008, 20:43:49

« vorheriges - nächstes »

Arishna

#30
Sop,

von meiner warte aus bedanke ich mich  mal bei allen beteiligten für ihre rege Teilnahme. Was ich gesehen habe hat mir sehr gefallen und ich hoffe wir können dies auch mal als Ansatzpunk für weitere schöne RP-Aktionen machen. Wenn ihr ideen habt, könnt ihr gerne zu mir kommen und wir schauen was wir umsetzen können.
Was mir persönlich als alter RPLer sehr gut gefallen hat war der reine RP-Kampf mit Coldi hierzu mein applaus für Coldi sehr fein gemacht ^^
Ansonsten gilt natürlich auch mein Dank für Ast der diesesmal die aktion hier organisiert hat (hab mich ja nur in der hälfte dazu geschlichen) und natürlich Valle für seinen schönen kommentator ^^ (solltest Sportkommentator werden)

so far, wenn ihr noch verbesserungsvorschläge habt, ideen oder wie gesagt was auf die beine stellen wollt in nächster zeit nur her damit

gruß
Ari


ps: eine Kleine RP-Berichterstattung im Questforum auch von mehreren Personen istnatürlich immer gern gesehen  ;)

Sidar

und ich?nee war schon klasse nur wo war denn der umtrunk in der taverne?der hat gefehlt.. aber war trodzdem echt klasse obwohl ich auch mal gerne von 20 - 22 uhr ooc game gemacht hätte  ;D