• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Angebundene Tiere in Yew!

Begonnen von LessuA, 03. September 2008, 14:23:12

« vorheriges - nächstes »

LessuA

Mahlzeit,

ich habe mich mal der Tiereüberzahl in Yew an den Anbindestangen angenommen und hab erstmal alle Tiere eingesammelt, da einige davon schon viel zu lange rum stehen.
Wenn ich jemandes Pferd trotz aktivität mitgenommen hab, dann entschuldige ich mich natürlich dafür (Ich kann ja nicht alles wissen)

Meldet euch einfach bei mir und ihr bekommt die tiere wieder.
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Alyssa

#1
das war unbedingt nötig!

es waren zwar zwei zu viele oder so .. aber auf jedenfall ist es voll überflüsisig ne Ziege aufdauer an einer Anbindestange mitten im Dorf endzuparken.

In Yew gibt es ein Tierasyl .. da kann man Tiere abgeben, die da länger mal durchgepfelgt stehen sollen, ansonsten landen die vernachlässigten Tiere sowieso dort, falls dann mal ein GM aufräumt  ;)

Frau Hölle

...und für das asyl hab ich auch ne berechtigung. also wenn wer seine tiere wieder haben will.. und es gerne übers rp laufen lassen würde, dann kann man sich an mich wenden ^^ für sowas wurd das asyl ja gebaut.

find die aktion an sich auch gut und nötig...und sollte regelmäßig gemacht werden.. allerdings sollte man sich dann auch im klaren sein, welches tier von aktiven und welche von inaktiven playern sind. sonst macht es zu viel arbeit....

hast du trotzdem gut gemacht lessi :) lieber ein wenig zu viel engagement als garkeins!

Wurzl


LessuA

Du hast dein Teil beigetragen Wurzl ^^
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Arishna

Sop,

ich hab mal noch ein Packpferd was an einer Anbindestange in Britain vorm Stoffladen sehr ungünstig gestanden hat eingesackt, wems gehört soll sich bei mir melden er bekommts zurück

gruß
Ari

Wurzl

ich habe dich als verantwortungsbewusster spieler drauf hingewiesen.. :P.. ich seh mich da überhaupt nicht ind er verantwortung, um dann von irgendwelchen mädchen angepupst zu werden.^^

Sidar

yle hat auch eins südlich von ihrm haus