• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Tierverkauf

Begonnen von Peach, 26. Oktober 2008, 17:13:17

« vorheriges - nächstes »

Peach

*Malevi reitet mit ihrem Pferd in alle Städte und hängt and jedes Anschlagebrett einen Zettel auf dem zu lesen ist:*
Liebe Leser!
Ich, Malevi Sela, habe nun schon von vielen Tiere ihre Freundschaft geschenkt bekommen. Mit der Zeit wurden es so viele,dass ich mich kaum mehr in der Lage fühle ihnen allen genug Liebe geben zu können. So suche ich im ganzen Land treue Tierfreunde, die sich dazu in der Lage fühlen, für ein Tier Sorge zu tragen. Auf meiner Koppel befinden sich viele Pferde und Käfer, aber auch Ostarde aus jeglichen Gegenden, sowie auch ein Ostard, der mit Zacken bestückt ist, und einen sehr starken und geduldigen Freund braucht. Ich würde mich über viele Briefe freuen, sodass ich mich nachts wieder ruhig schlafen legen kann, in der Gewissheit, dass meine Tiere in guten und fürsorglichen Händen aufgehoben sind.

Viele freundlichste Grüße
Eure Malevi Sela

Sidar

*Sidar kommt von seiner runde durch Yew und sieht die anschläge durch*
"Hm...Dies könnte eine aufgaben für mich sein..."

*sehr bald kommt ein Brief zu malevi"

Sanyasala Malevi,

Ich würde mich dazu in der lage fühlen diese tiere zu betreuen und ihnen genug fürsorge engegenzubringen ich als druide kenne die natur und werde mit jedem tier gut umzugehen wissen. Wenn ihr interesse hegt so sendet mir eine taube und nennt mir einen Termin

Freundlichst,
Sidar,Wachende Hand und Druide zu Yew