• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Feuerkäfer bepackbar machen!

Begonnen von Kruemliii, 09. November 2008, 11:22:42

« vorheriges - nächstes »

Kruemliii

Ich finde es wäre eine schöne sache wenn Feuerkäfer ein bp bekämen!

die zwerge reiten im prinzip nur käfer und lamas...wobei lamas nix tolles sind...so wäre es doch cool wenn wenigstens die feuerkäfer für die zwerge etwas richtig besonderes und zeitgleich nützliches sein könnten! ;) also sozusagen die billige version des nightmares für zwerge =D

lg Krueml

Igel

Gloin würde sich ja einen Feuerkäfer kaufen. Da aber sowohl normaler Käfer wie auch Feuerkäfer jeweils 3 Slots bei den Tieren einnehmen kann er nicht beides haben- und dann muss er natürlich den normalen reiten, da der ja ein BP hat^^

Vorn

Feuerkäfer sind etwas besonderes^^ mobile Essen ;-)
Find ich nicht notwendig dass man denen ein bp gibt eher vllt senkt man die Slotanzahl das wäre schon schön

Igel

Schade, dass das Thema so ohne Kommentar in der Versenkung verschwindet. Wäre doch nett - entweder die Slotzahl runter für Käfer oder ein Feuerkäfer mit BP, kann man das nicht machen? Wäre doch für alle gut. Ein Reittier als Statussymbol mehr für die Player und die Zähmer würden auch wieder verdienen. Kann doch nicht sein, dass man als Zwerg Statusmäßig nicht über ein normalen Käfer hinauskommt^^

KJE

@Igel    Du bringst ihn doch eh nur verloren, diesen Käfer    ;D

Igel

Hast ja recht Naut - aber umso besser für die Zähmer :-\

Frau Hölle

hab ich schon mehrmals bemängelt.. das mit dem bp...genau wie bei den gamanen wüde ich die gern bepacken können.. dann würden sich auch abnehmer finden.. das könnte man doch in einem schwupps machen oder?

lg :)

Godnob

ich wär sogar dafür das ein schneider etwas herstellt wie eine packtier tasche die der player dann selber auf ein tier legen kann und somit beim tier das bagpack aktiv wird ... ist vielleicht ganz intressant für diebe oder hungrige orks die pferde schlachten und dabei auf wertvolles stossen ;)

Christian

keine schlechte Idee, vielleicht macht sowas ein Pferd für die Player wertvoller und es wird nicht an der nächst besten Stelle abgestellt und nie wieder abgeholt.

Frau Hölle

ja das wäre aber wieder viel mehr arbeitsaufwand .. die idee ist ja auch schon seit längerem bekannt.. :/

würd erstmal sagen, dass die tiere, bei denen es sinn macht, mit bps ausgerüstet werden.. und dann schauen wir nach sattelzeug..das müsste ja auch noch gegumpt werden und was nicht sonst noch... :)