• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Gerichtsverhandlung am 1. Tag der kommenden Woche!

Begonnen von Kruemliii, 09. November 2008, 22:08:40

« vorheriges - nächstes »

Kruemliii

*Überall verkünden die Ausrufer folgende Nachricht*

Hört hört, Bewohner Drakovias!

In der Stadt Britain wurde am heutigem Tage ein Mann festgenommen der der Schwarzmagie beschuldet wird!
Hierzu wird es am 1. Tag der kommenden Woche [OOC: 10. November] zur 19. Stunde eine Gerichtsverhandlung geben.
Es ist dabei von Großer bedeutung, dass jemand erscheint welcher die Zeugenaussage der Wache daraufhin überprüft ob dies ein Werk von
Schwarzer Magie war! Zuschauer sind Willkommen um den Prozess zu verfolgen!

Der Prozess findet in der Gerichtskammer zu Britain statt!Diese befindet sich südlich vom Theater!

koaler

Brian geht an dem Brief vorbei und liest sich alles genau durch.Brain geht weiter und trägt sich den termin in seinen gedanken fest.
Was soll ich hier reinschreiben^^

Arishna

*schmunzelnd geht Ari an der Ausschreibung vorbei*

Soso, dahin sollte ich mich wohl begeben um Schaden meines gleichen zu bewahren

*geht amüsiert weiter*

LessuA

Es wird verkündet:

Der Angeklagte Selenus wurde im Namen der viere und der Gerichtbarkeit von Britain als schuldig erklärt. Seine Strafe ist die ewige Verbannung aus dem Reich Britains und das Zeichen der viere, eingebrannt auf seiner Stirn! Auf missachten dieser Verurteilung darf er erneut fest genommen werden mit folglicher Todesstrafe!
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.